Yes I do. I just didnt realize that the exhaust needed a longer time to bee properly hot. Now that I know that it works fine
Nice!
i call it BOD : "Bangs on demand" haha
https://www.instagram.com/st.macchiato/reel/DCr_MrgRBzO
Yes I do. I just didnt realize that the exhaust needed a longer time to bee properly hot. Now that I know that it works fine
Nice!
i call it BOD : "Bangs on demand" haha
https://www.instagram.com/st.macchiato/reel/DCr_MrgRBzO
@Iki are you getting more pops & bangs now?
i've been driving my new ST "Track Pack" for 3 months now
i've 1900km on the odo, and i'm doing very beautiful and loud bangs whenever i want, and at low rpm, below 4500 rpm, sometimes at 3000 rpm
it bangs like crazy ..!
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Focus ST vor einer Woche abgeholt und bemerkt, dass die Türen nicht perfekt ausgerichtet sind.
Ich weiß, dass es kein großes Problem ist, aber es nervt mich wirklich. Habt ihr das gleiche Problem? Ist das leicht zu beheben?
sieht echt gut aus, welche hast du genommen?
Danke!
ich hab "114mm - Poliert / Innen Schwarz" bestellt
Das 114 mm Auspuffendrohr sieht im Vergleich zu den serienmäßigen einfach fantastisch aus. Ich kann es nur empfehlen.
Freitag abgeholt und bis jetzt 200km damit gefahren. Ist schon ein cooler Wagen 😊
Nice!
Meinen hole ich wahrscheinlich morgen ab.
Wie sieht das brake-in Verfahren für den ST-Motor aus?
Gibt es Empfehlungen vom Autohaus?
Wirst du nach den ersten 1000 km das Öl wechseln?
Freitag Nachmittag ist es endlich soweit, ich kann ihn beim Händler abholen 😊🤗
Endlich!! Congraaats 🎉 🎊 🎉
Meiner ist auch da, hab heute die Zulassung Papiere abgeholt, aber könnte nicht den ST besichtigen.. der Verkäufer sagte dass das Auto im Werkstatt ist, wegen Aufbereitung?? und sollte am Freitag ready zur Abholung sein.
Aber was für eine Aufbereitung?!!
Gibt's so etwas eigentlich?
Ich habe von Ford 4 Mails bekommen.
- Direkt nach der Bestellung um mir mittzuteilen das diese eingegangen ist- Etwas danach um mir zu sagen das der Wagen bald in Produktion geht
- Eine Als der Wagen produziert wurde und auf dem Weg zum Händler war (hier habe ich auch die VIN bekommen)
- Und eine nach Auslieferung um mir ein paar videos zum Fahrzeug anschauen zu können (Funktionen und Betriebsanleitungen)
perfect comunication seitens Ford,
meiner ist "in Produktion", aber eine Email diesbezüglich habe ich leider nicht bekommen.
Die VIN habe ich ebenfalls erhalten mit der Mail, das er auf dem Weg zum Händler ist.
Mal schauen wann er dort ankommt
Die VIN habe ich vor langer Zeit vom Händler bekommen, als das Auto 'scheduled for production' war.
habt ihe eigentlich eine Übergabe-Checkliste??
Ich habe nur diese Email von Ford nach der Bestellung bekommen "Willkommen bei Ford".
Wahrscheinlich bekomme ich noch Lieferung Updates.. hoffentlich