Beiträge von Schlingel

    Old-School


    Hallo,


    Ja ich war von Anfang an positiv überrascht bei meinem ST-X Track Pack :D (eigentlich bei allem an dem Auto)


    Zu 1):

    Einen Catch Tank (OCC) für das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung ist sinnvoll, aber ich lass es der Einfachheit halber (und vorallem wegen der Garantie). Wenn dann lass ich eine Bedi Reinigung machen und gut ist.


    Zu 2):

    Beim Track Pack auch? Weil die Bremse find ich super so wie sie ist. Auf Strecken war ich bisher noch nicht gewesen, wo es durchaus Sinn machen könnte die Beläge zu wechseln.


    Zu 3):

    Die Idee ist gut und aufgrund der Nutzung des Autos bei Wind und Wetter lass ich den originalen Filter drin. Mehr Volumen Durchsatz beim Sport Luftfilter kommt ja meist durch Verringerung der Netzweite und damit auch Verringerung der Filterwirkung, dass der Druckabfall kleiner wird. Ich bin da eher auf der ängstlichen Seite, weshalb ich den originalen drin lassen werde.

    Ich werde mir aber die Airtec Leitbleche holen, da ich die Anströmung von Luftfilterkasten doch etwas mau finde.


    Zu 4):

    LLK von Direnza ist auch geplant, aus den Gründen, die du schon meintest. Sind dazu irgendwelche Anpassungen notwendig (wieder Mal Thema Garantie :D ) oder passt der Plug and Play laut Beschreibung?


    Beast Factory ist leider 550km weg :(



    Und ja das Knallen funktioniert wie von Alexx86 beschrieben im Sport Modus.



    Gruß Schlingel

    Hey JohnMcClane,


    Sehr gut zu wissen und danke dir fürs rausfinden, weil ich auch vorhabe meinen Track Pack runterzuschrauben.

    Nun das wichtigste .. wie sieht der ST jetzt aus bzw. wie viel tiefer bekommt man ihn? :D

    Und ist absehbar, dass man schnell Mal aufsetzt? Hab da Angst, weil der Motor/Ölwanne der augenscheinlich tiefste Punkt ist.


    Grüße