Aktuell immernoch 3.3, 3.4 sollte drauf sein. Immernoch kommt der Hinweis beim starten, dass eine Wlan verbindung bestehen muss um das update zu vollenden… wlan hotspot vom gandy, oder tuhause das wlan, beides wird verbunden aber es passiert NIX…. Wer kann helfen? Und ja, die app IST verbunden. Da finde ich allerdings auch nichts.
Beiträge von DjTheNose
-
-
Mein Update schließt sich nicht ab… ich soll eine Internetverbindung herstellen. Das mache ich auch, wenn ich vor meiner Haustür stehe. Due Nachricht kommt jetzt schon seit 1 Monat bei jedem Start…
-
Den Ladezustand der "normalen" Batterie kann man nicht einsehen. Die Prozente in der App beziehen sich auf die Kapazität des Akkus bei einem E-Fahrzeug.
Ah ok, danke dir. Dann muss meine längere Fahrt am Wochenende zeigen, ob die Batterie evtl etwas leer war. Danach muss das Start/Stop System laufen, oder ich melde einen Garantiefall an
-
Wo kann man denn den Ladezustand der Batterie sehen? Hab den Verdacht auch, da mein Start/Stop System bisher nicht mag.
-
km-Stand:
aktuell: 161953
-
Wenn du schon den Mk. 4.5 hast dann hat der meines wissens nur Blau. Meine ST-X Edition hat jedenfalls keine Einstellungsmöglichkeiten und ich habe auch in den ganzen Test Videos zum Facelift immenur Blau gesehen.
meiner müsste MK4.0 sein. Baujahr 2018... Sync version aktuell 3.3.
Meine Frage ist ja, haben die im Werk ernsthaft komplett andere LED verlegt, oder ist das Programmierbar
-
ja in der Tat dein Model unterstützt kein Sync4.
Nur die Facelift MK4 Modele mit großem Touchscreen 🤓👍🏽
Stimmt! Atm ist da 3.3 drauf, gibt aber ein 3.4er update. Kann man das in den richtigen Thread verschieben?
Mein Problem bleibt ja das selbe
-
Wenn ich das richtig verstehe hat der Titanium nur Blau? Ist es irgendwie möglich, die bunte Variante nachzurüsten? Oder evtl Freischalten? (aus Kostengründen kanns ja sein das alles gleich ist, nur eben mit anderer Sodtware...) Kann jemand etwas dazu sagen?
-
Ich meine gestern Abend in meinem neuen über "Fahrzeugeinstellungen" im Menü gesehen zu haben, dass man einstellen kann welche Türen auf gehen... Aber ob das dann so funzt wie gewünscht, keine Ahnung
-
Hab gestern meinen "neuen" Gebrauchten geholt... 2018er MK4 Kombi. Hab das Update über USB-Stick probiert, Stick wird nicht unterstützt. (Hab nach Anleitung ExFAT formatiert und das Update drauf entpackt. keine anderen Ordner drauf etc, exakt nach Vorgabe)
Auch das OverTheAir Update ging nicht, auch wenn es vermutlich wollte? Hatte kurz eine Nachricht stehen die das andeutete...
Ideen?