Hallo vivmiga,
zum Verständnis: mein Focus stand angemeldet beim Händler und die Übergabe wurde 10min. vor Termin abgesagt. Laut meinem Händler dürfen nur die bereits angemeldeten Fahrzeuge ausgeliefert werden.
Man bekommt nach Registrierung im Ford Pass dann auch sofort den Hinweis mit dem Fehler angezeigt, DIESER HINWEIS erscheint bei mir seit heute nicht mehr. Was immer das bedeutet, abwarten.
Beiträge von Bmler
-
-
-
So Leute,
gestern bekam ich einen Anruf von meinem Händler ich könne das Auto abholen.
Mir wurde gesagt Ford hätte den Händlern mitgeteilt angemeldete Autos dürfen rausgegeben werden alle anderen bleiben stehen?????
Egal seit gestern 17 Uhr fahre ich Focus, mal sehen was kommt.
Auf jeden Fall macht er Spaß.
-
So mein Verkaufsberater konnte oder wollte immer noch keine verbindliche Aussage zum Sachverhalt machen jedoch hat er mir für spätestens Montag einen Leihwagen in Aussicht gestellt. Bin mal gespannt, der Händler kann ja eigentlich nichts dafür, aber die sind nun mal für uns Kunden der Ansprechpartner.
Es nervt mich keine genauen Aussagen zu erhalten und immer weiter vertröstet zu werden.
Denke ich werde morgen mal meine Rechtsschutzversicherung zwecks einer Rechtsberatung kontaktieren. -
Chroma Blau, staubt jetzt beim Händler wegen Auslieferungsstopp ein - FRUST
-
-
-
Hallo zusammen,
letzte Woche Donnerstag sollte mir mein Focus Titanium 1,5l 150PS 8-Gang Automatikgetriebe vom Händler übergeben werden.
10 Minuten vor Termin erhielt ich einen Anruf des Verkaufsberaters, es täte ihnen sehr leid aber die Ford Werke hätten einen Auslieferstopp für den Focus ausgegeben und somit dürften sie mir das Fahrzeug nicht übergeben.
Einen offizielle Begründung warum das Fahrzeug nicht übergeben werden darf habe ich bis heute nicht erhalten.
Auch Emails an den Kundenservice der Ford Werke blieben unbeantwortet.
Fakt ist mein Auto steht beim Händler angemeldet auf dem Hof und kostet mein Geld und keinen interessierts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Info zum Auslieferstopp?
Gruß
Ralph