Ich bin ja echt noch am überlegen ob 3d Kennzeichen Carbon 124€ oder normale Blechschilder in Carbon 17,45€ Weis nicht ob mir die 3d die Mehrkosten wert sind.
Beiträge von Marcel131087
-
-
Ich vermute das ich das selbe Problem habe. Bei mir Wird die Batterie auch nicht mehr richtig geladen. Und die Lautsprecher fallen aus. Dachte das vllt. auch nur das Batteriemanagement zurückgesetzt werden muss. Na ja 26.02 ist Werkstatttermin.
-
72km eine strecke
-
Kenne das Problem nur zu gut. Jeden Morgen Lautsprecher aus und Warntöne aus dem Notmodul unter dem Lenkrad. Und auf dem Heimweg nach der Arbeit das selbe. Fahre ich aber ein paar km, verriegle für 15min. den FoFo gehen die Lautsprecher. Weis nicht ob es mit entladener Batterie zusammen hängt. Habe morgens nur 11,8 V auf der Batterie.
-
Also nachdem das Problem mit der Beleuchtung im Handschuhfach erledigt wurde muss ich leider feststellen das irgendetwas immer noch die Batterie entläd. Morgens nur 11,8V und Lautsprecher wie immer wenn das Auto länger steht aus genau so kommen die Warntöne wieder aus dem Notmodul unter dem Lenkrad. Fahre ich ein paar Kilometer schließe ich das Fahrzeug für 15min., gehen die Lautsprecher wieder.
-
Ja genau so war es.
-
Warum lese ich immer das der ST Line so laut ist? Mein 182 PS Turnier Benziner Schalter ist total leise.
-
-
Kleiner Tipp: zwei Möglichkeiten aber stolzer Preis
https://shop.ford.de/collectio…i-ladekit-universallosung
-
schmal hat eine Frage zu seinem Mietfahrzeug gestellt und eine Antwort bekommen.
Wenn nur die Geschwindigkeit angezeigt wird, zählt das nicht als Schilderkennung.
Schilderkennung wird es nur genannt wenn zwei graue Platzhalter im Bordcomputer für Schilder vorhanden sind. Bei mir steht in der Ausstattung nämlich auch „keine Schilderkennung“ und auch ich bekomme nur die Geschwinigkeit angezeigt da ich nur einen grauen Platzhalter habe. Überholverbote oder Uhrzeiten bekomme ich nicht zu sehen.