Mein Handschuhfach oder der Schalter wurde heute beim FFH Justiert. Der Klebefilz ist jetzt nicht mehr Notwendig. Habe auch ein TCU Modul Update bekommen wegen ausfallen der Lautsprecher und Warntöne über das Notmodul unter dem Lenkrad. Mir wurde aber gesagt das, das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Und es trotz Update wieder kommen kann. Es soll laut Aussage des FFH im April ein weiteres Update kommen. Die Glaskugel scheint bei Ford zu Funktionieren.
Beiträge von Marcel131087
-
-
Auf der Kamera war nichts zu erkennen da das Fach das Leuchtmittel abdeckt wenn das Fach geschlossen ist. Und so eine schwache Lichtquelle war auf dem Video nicht zu sehen wenn die Kamera nicht genau darauf gerichtet ist. Wie gesagt. Ist auch ohne Video machen schnell überprüft. Über Facebook haben sich jetzt noch mehr mit dem Problem gefunden. Scheint echt keine Seltenheit zu sein.
-
Video konnte ich nichts erkennen da die Klappe das Licht verdeckt. Ich konnte es nur über nen Schlitz sehen.
-
Habe gerade festgestellt das es bei mir tatsächlich so war das die Beleuchtung im Handschufach nicht ausging. Ein kleiner Filzaufkleber hat dies nun abgeschafft. Hab ich wieder was für meinen Werkstatttermin morgen.
-
Hab es dann jetzt auf dem richtigen Monitor auch mal gefunden. Meine Batterie zeigt einen Ladestand von 11,8V an. Aber das sollte doch Okay sein solange der Motor nicht läuft oder sehe ich das Falsch. Auto stand bis gerade von gestern Abend 21:15 Uhr der Heimweg betrug 72km vor dem abstellen.
-
Ach... ich bin die ganze Zeit in dem Hiddenmenü auf dem Bordcomputer. Dann muss ich morgen mal gucken. Danke dir...
-
habe das mit der Batterie Ladung immer noch nicht gefunden im Hiddenmenü. Bin alle Punkte durchgegangen.
-
Forscan gibt es hier Klick mich!!!
Genau so die Lizenz.
1 Jahr kostet 9,85€ -
Wo finde ich das in Hiddenmenü mit der Batterie? Hab eben alles durchsucht und nichts gefunden.
-
Wenn du dort zwei Kreise hast wie im Bild. Dann ist das Verkehrsschilderkennung.268718F0-7967-47A2-AB1F-10E2D1A6AF83.jpeg