Verkehrsschild Erkennung ist nicht gleich Verkehrsschild Erkennung. Zeigt er dir nur die Geschwindigkeit an oder auch Überholverbote usw.?
Beiträge von Marcel131087
-
-
klar gibt es den ST-Line mit Klimaautomatik. Hab ich ja selbst. Dafür merke ich nichts vom Sound. Schnurrt wie ein Kätzchen. Hatte mehr Tiger erwartet da auch was von Sportauspuff in der Ausstattung stand.
-
Genu so bei mir. Habe die auch abzugeben. Haben nur 150km Straße gesehen.
-
Oberbergischer Kreis Morsbach
-
Also ich habe einen Schalter. Und ich meine wenn ich den Gang rausgenommen habe, Bremse durchgetreten habe und dann Zündung aus hat er die Feststellbremse aktiviert auch ohne eingeschaltete Autohold Funktion. Das macht er aber nicht mehr.
-
Bei mir macht er die Feststellbremse nur wenn Autohold angeschaltet ist. Meine das wäre mal anders gewesen. Dann kann ich dass ja noch zu meinem Werkstatt Besuch am 20.1. wegen Lautsprecher Ausfall vorne, Warntöne über Notmodul unter dem Lenkrad und Türkantenschutz an 3 Türen dazu sagen.
-
Der ST Line hat die Blaue Ford Pflaume also Standard.
Verkehrsschild Erkennung macht er bei mir nur die Geschwindigkeiten. Den Rest kann man aber auch frei schalten. Dann werden auch Überholverbote angezeigt.
-
Ich habe mich im Thema Forscan beim MK4 schon viel in verschiedenen Foren durchgelesen. Habe aber aktuell noch Software Probleme Termin in der Werkstatt am 20.1. Wenn die Kiste mal ohne Probleme läuft werde ich auch einiges mit Forscan freischalten. Was definitiv möglich ist und bei mir in frage käme wäre
Rückleuchten mit DRL
Fernlicht Assistent
Meschanische Alarmanlage
My View Performance Logo
Start Logo ST
Verkehrsschild Erkennung (nicht nur Geschwindigkeiten)
Die intelligente Geschwindigkeitsregelung ist nur möglich wenn der Radar im Unteren Grill vorhanden ist und Schalter am Lenkrad muss nachgerüstet werden.Zum Thema Ambiente habe ich auch jemanden verfolgt der sich alle Teile besorgt hat was aber auch kostspielig ist und es sind definitiv keine Kabel vorverlegt. Es müssen wohl 2 Kabel zum BCM gelegt werden. Ich finde den Beitrag nur leider nicht mehr und weis nicht wie weit er damit gekommen ist. Codiert sich aber alles auch über UCDS.
Über Fahrmodi Rennstrecke oder Öldruck Ladedruck Anzeige habe ich noch keine Erfolge gelesen. Aber an dem Thema sind auch viele dran.
-
Heute Lieferung aus Fern Ost und der Firma Jackplott GbR erhalten.
-
Habe das gerade in einem Forum gefunden.
In der neuesten Version von Forscan kann man (endlich) einstellen, dass die Rücklichter gleichzeitig mit der DRL auch eingeschaltet werden. In allen Modi leuchten also auch die Rückleuchten.
Einstellung beim Forscan im BdyCM-Modul, DRL mit Standlicht, etwas in diese Richtung, sollte es sein.