Sieht auf dem Bild nur extrem aus. Ich find es perfekt
Beiträge von Marcel131087
-
-
Da ich kein Freund von LED Leuchmittel bin habe ich heute LED Einheiten verbaut für BMW. Passen Plug&Play
Wird in eBay öfter angeboten. Ich habe diese genommen. KlickF640F14F-530F-4625-A89F-A905323369EB.jpegE617CB1D-684B-41A6-99C0-FC2AE772E87C.jpeg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Problem ist leider wieder am nächsten Tag aufgetaucht. Teilweise nur das die Warntönen unterm Lenkrad her kommen und manchmal das zusätzlich die Lautsprecher vorne ausfallen. Weis jemand ob man ne Sicherung abziehen kann? Batterie abklemmen ist echt lästig. Weil sich manche Einstellungen auch reseten. Habe jetzt gelesen das Ende Q1 ein Update kommen soll was das Problem beheben soll.
-
Ich hab die Batterie abgeklemmt. Das hat geholfen.
-
Ich kämpfe seit gestern mit dem selben Problem. Nach halbe std. Abstellen des Wagen gingen die Boxen beim Radio hören wieder aber Parkpilot immer noch das Problem. Gerade auf dem Weg zur Arbeit waren auch die Boxen wieder Tot. Start Stop geht also denke ich nicht das es die Batterie ist und Notrufsystem habe ich keine Störung.
-
Passt perfekt.
Bei Interesse gibt es hier
Klick mich!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für den Kofferraum ist heute auch gekommen. Morgen mal gucken wie sie passt.
-
Bisschen was habe ich ja.
-
Kleiner Tipp. Bei Ford gibt es im Online Store gerade 20% (und somit günstiger als bei eBay) auf die Gummimatten. Hab sie gestern bei mir eingelegt. Ich finde die Originalen Super.
-
Sorry Asus. Momentan ist es leider so das ich im Dunkeln zur Arbeit fahre und wenn ich zuhause ankomme ist es wieder dunkel.