Ich habe auch das Problem das ich im Dunkeln den Randstein meines Parkplatzes nicht im Spiegel sehe durch das helle Display. Das ist echt nervig das der die Helligkeit so hoch zieht auch bei Nacht.
Beiträge von Marcel131087
-
-
Bin nur zu einem Bild gekommen gestern. Beim Allwetterreifen aufziehen lassen.
-
-
Heute morgen um 10:16Uhr den Anruf erhalten ihr Fahrzeug ist da. Kurzerhand Feierabend gemacht. Papiere geholt und schnell zugelassen. (Was ohne Termin normal nicht möglich ist) Um 17:20Uhr war es soweit. Übergabe Leider vorerst Bilder im Dunkeln
-
Danke gerade auf dem IPhone selber gefunden.
-
Kann man die Anordnung der Apps in Apple CarPlay ändern?
-
Hab mir Allwetterreifen für die 18“ bestellt. Müssten morgen kommen. Auto kommt Ende der Woche. Die Sommerräder kommen sofort auf ebay. Im nächsten Jahr nach Tieferlegung schaue ich dann mal nach Schicken Felgen für den Sommer.
-
Das es gemacht wurde? Dann hat er mir was falsches gesagt. Ich war jetzt der Meinung das es alles gemacht werden muss. Wenn er seit 5.8.19 nur in Polen rum stand dachte ich kommt das hin.
-
Für mich sind die zwei bis drei Wochen warten schon die Hölle.
Ich glaube ich würde das nicht aushalten bis zu einem halben Jahr warten. Habe mit dem Lagerfahrzeug jetzt auch Einbuße gemacht. Er ist Magnetic Grau nicht Race Rot, kein B&O aber sonst kommt alles hin. Aber warte halt nicht so lange. -
Hab mir gedacht das Thema Update mit ein zu bringen. Wenn jemand etwas über neue Updates weis kann er dies hier weitergeben. Aktuell warte ich noch auf meinen Focus aber ein Verwandter Mitarbeiter bei Ford hat mal in mein Auto rein geguckt und dort stehen aktuell ne Menge Updates an. Gebaut wurde er 5.8.19 Zulassung im Oktober.