Hi,
natürlich ist die Batterie in Ordnung. Ich bin Yuasa Fan und habe aus diesem Grund die Batterie gewechselt und natürlich ist das eine Start-Stop Batterie. Schau dir das Bild nochmal genau an.
Grüße aus dem Pott.
Hi,
natürlich ist die Batterie in Ordnung. Ich bin Yuasa Fan und habe aus diesem Grund die Batterie gewechselt und natürlich ist das eine Start-Stop Batterie. Schau dir das Bild nochmal genau an.
Grüße aus dem Pott.
Hi,
2740km mit der normalen Bremsanlage oder der Track Pack?
Weiterhin habe ich mich trotz allem dazu entschlossen, im Winter auf die Brembo Anlage umzusteigen. Allerdings mit Austausch der Schwenklager. Somit entfallen irgendwelche Gutachten und Einträge im Fahrzeugschein.
Ich mußte zweimal auf der Autobahn verstärkt bremsen; „nach 2500KM Laufleistung.“
Grüße aus dem Pott
Hi,
zum Verkauf steht eine Varta 70AH Batterie aus einem Ford Focus ST X Produktionsdatum 11.09.2024. Die Batterie war 500KM verbaut.
Festpreis: 90 Euro, Abholung Nähe Witten
Grüße aus dem Pott
Hallo zusammen,
ein kurzes Update nach 2740 Kilometer Fahrleistung.
Die Bremsscheiben (vorne) zeigen jetzt schon die ersten kleinen Riefen. Die Bremsleitung hat sich gegenüber dem Auslieferungszustand spürbar verschlechtert.
Interessant; mein Ford Händler zeigte sich wenig überrascht. Sobald mein Schlepptop mit Forscan und Treiber (USB) betankt ist, werde ich die bestellten ATE Ceramic Beläge montieren.
Weiterhin habe ich mich trotz allem dazu entschlossen, im Winter auf die Brembo Anlage umzusteigen. Allerdings mit Austausch der Schwenklager. Somit entfallen irgendwelche Gutachten und Einträge im Fahrzeugschein.
Schönes Wochenende.
Grüße aus dem sonnigen Pott.
Klar warum Deutschland für einen Flughafen 14 Jahre braucht.
Iki
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten sofern es sich um vorzeitige Abnutzung handelt:
01.) Du kannst den Schwanz einziehen und dich jeden Tag darüber ärgern, daß der oder die Sitze nach gerade mal 9000KM schon so scheiße aussehen ?
02.) Du kneifst die Arschbacken zusammen, gehst zu deinem Händler und machst ein Faß auf. Wenn der nicht spurt, holst Du dir einen Anwalt der auf solchen Fälle spezialisiert ist.
Grüße aus dem Pott
Hi,
also ich habe gerade nochmal bei meinem ST X ohne Edition nachgeschaut. Das Material sieht anders aus. Dort ist keine grobe Struktur zu erkennen.
Ich würde das auf jeden Fall reklamieren !
Die Sitze bei meinem Toyota Yaris P1 mit über 350.000Km Laufleistung sahen besser.
Grüße aus dem Pott
Hi,
die Wege des Herrn sind unergründlich...und die Update Prozesse von Ford.
Grüße aus dem Pott
Hallo zusammen,
heute beim Starten des Autos wurde mir mitgeteilt, das eine neues Update (Sync 4) erfolgreich installiert wurde.
Softwareversion: 23306 (alt) -> Softwareversion: 24145 (neu)
Revision: 1076 (alt) -> Revision: 1286 (neu)
Grüße aus dem Pott
Danke sehr! Habe ich dann auch gerade gelesen. Funktioniert!
Habe den empfohlen Typen 35 eingestellt.
Mal gespannt!
Hi,
der empfohlene Typ 35; von wem kommt diese Empfehlung ?
Grüße aus dem Pott