Moin,
Hab das Set zum bestellen bei RH Renntechnik gesehen, weiß nicht genau ob Links hier akzeptiert werden, ansonsten einfach entfernen
Moin,
Hab das Set zum bestellen bei RH Renntechnik gesehen, weiß nicht genau ob Links hier akzeptiert werden, ansonsten einfach entfernen
Fulda in Hessen
Moin allerseits,
Ich bin auf der Suche nach einer Carbon Verkleidung für das Lenkrad.
Ist da jemand fündig geworden?
Wenn es weitere Innenraum leisten oder Teile aus Carbon gibt, ist das natürlich auch interessant
Bei meinem ersten ST 2021 hatte ich eine Milltek drunter, war 100% zufrieden damit, ist mit Sicherheit auch der Preis Leistungs Sieger würde ich sagen.
Mein neuer ST kommt wohl Anfang/Mitte 2025, da überlege ich eine Grail Abgasanlage zu verbauen, hat damit jemand Erfahrungen ?
Hallo in die Runde
Ich habe meinen STX am 13.09 bestellt mit der voraussichtlichen Lieferung im April/Mai 2025..
Bisher auch nur die Email bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist
Mal schauen wann es neue Infos gibt, bin da ein wenig vorsichtig, da bei meinem ersten Focus ST damals die Bestellung kommentarlos gelöscht wurde… zu der Zeit war ich Mitarbeiter bei einer Ford Werkstatt und habe dann einen ST Edition bekommen, den unser Autohaus geliefert bekommen hat
Edit: Habe vorhin den Anruf bekommen, dass er schon beim Händler steht! Und das ohne Email Ankündigung das er in Produktion geht oder gebaut wurde