Alles anzeigen
Ich habe vorne diese Spurplatten (18mm pro Platte) montiert:
https://www.lott.de/de/i135176…rung-pro-spacer-ww1485821
und hinten diese (25mm pro Platte):
Moin,
In Verbindung mit welchen Felgen hast du die Spurplatten?
Alles anzeigen
Ich habe vorne diese Spurplatten (18mm pro Platte) montiert:
https://www.lott.de/de/i135176…rung-pro-spacer-ww1485821
und hinten diese (25mm pro Platte):
Moin,
In Verbindung mit welchen Felgen hast du die Spurplatten?
Alles anzeigen
„Ford möchte dann ja auch nach einem Jahr monatlich Geld für die Navi sehen“
Ich würde mich nicht darauf verlassen, das Ford Deutschland im nächstes Jahr überhaupt noch da ist.
Auslöser für den offenen Konflikt ist die Aufhebung der sogenannten Patronatserklärung des Mutterkonzerns in Dearborne (Michigan,USA) für seine europäische Tochter am Rhein, die die Ford-Führung am 10. März verkündet hatte. Von nun an muss der Mutterkonzern nicht mehr für weitere Schulden seiner Europa-Tochter aufkommen. Zugleich hatte die Ford-Mutter ihrer Europa-Tochter letztmalig mit 4,4 Milliarden Euro unter die Arme gegriffen, um aufgelaufene Schulden zu bezahlen. Damit ist ab jetzt Schluss. Über den Zugriff auf ein Sondervermögen, wie inzwischen in der Politik gang und gäbe, verfügt die Ford-Tochter nicht.
Quelle: Tichy (03.04.2025)
Interessante Info!
Aber da frage ich mich, wie ein möglicher „Rückzug“ von Ford aus Deutschland aussehen würde..
Moin,
Kann mir jemand sagen um welche Felgen es sich genau handelt, bei denen nicht ausreichend Platz in den Taschen ist?
Ich habe die 19 Zoll Track Pack Felgen und möchte Spurplatten montieren, bin mir jetzt aber unsicher welche überhaupt passen..
Gude aus Hessen,
Gibt es dieses Jahr Ford oder generell Autotreffen an denen man jemanden von hier antreffen kann?
Mir persönlich ist nur das RST Treffen bekannt, gibt es sonst noch etwas? Gerne auch in Hessen (Fulda und Umgebung)
Ich hab das gemacht, das ist bei dem sogar mit nem Laptop recht einfach! Hab auch direkt skandinavische Beleuchtung aktiviert, sprich sobald du startest ist nicht nur das tfl an sondern die heckleuchten leuchten permanent mit
Mit welchem Programm hast du das gemacht ?
Wäre mir neu, dass ein Sportauspuff die Leistung mindert.. eher im Gegenteil, auch wenn das nicht wirklich spürbar ist, das Fahrzeug hat auf jeden Fall ein paar PS mehr, grade weil der Gegendruck sinkt.
Hier ein Link vom Hersteller selbst, welcher kurz & realistisch zusammenfasst, was eine andere Abgasanlage für Auswirkungen hat:
Alexx86
Hi,die Delle spielt keine Rolle. Da der Querschnitt vom Mittelrohr (Milltek) großer ist als von der Original Ford Anlage, verlierst Du sowieso Leistung (Gassäule), da diese auf den Motor abgestimmt ist.
Grüße aus dem Pott
Moin
Ich hab damals bei meinen STX Edition ( war Mechatroniker bei einem Ford Autohaus ) das Gewinde während der Neuwagen Abnahme runtergedreht. Das Auto war auf der Hebebühne und es wirklich kein Problem da etwas zu verstellen, der Schlüssel dazu liegt ja bei.
Ausbauen musste man dafür nichts.. Wie es jedoch rechtlich aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen, meine Vermutung war, dass das Fahrwerk im gesamt möglichen Einstellbereich „eingetragen“ ist, aber das ist wie gesagt auch nur eine Vermutung
Alles anzeigenHi,
Also leider habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten (26.11.24 bestellt).
Ich habe heute dann mal beim Händler angerufen.
Der sagte mir das mein Auto schon eine Fahrgestellnummer hat und wahrscheinlich noch 2-3 Wochen braucht bis er gebaut ist.
Er geht von einem Liefertermin Mitte/Ende Februar aus.
Was mit der Auftragsbestätigung passiert ist kann er sich auch nicht erklären. Die scheint von der Ford Bank wohl verloren gegangen zu sein oder wurde wohl einfach vergessen.
Auf jeden Fall hat mein ST Edition eine FIN und darüber bin ich schon mehr als froh.
Ich hab meinen ST Mitte September bestellt, da war es laut Verkäufer nicht möglich die Edition zu bestellen☹️
Moin,
Hab das Set zum bestellen bei RH Renntechnik gesehen, weiß nicht genau ob Links hier akzeptiert werden, ansonsten einfach entfernen
Fulda in Hessen