Hier nochmal ein Foto von dem Hinweis. Er erscheint wie gesagt immer und verschwindet nicht. Man muss immer manuell wegdrücken, es macht keinen Unterschied ob angeschnallt oder nicht.
Beiträge von Chris2024
-
-
Da meine Gratiszeit von Forscan bald abläuft, wollte ich nochmal nachfragen ob jemand die Werte für IPC Module ASBuilt -> 720-02-02 in einem Focus BJ23 kennt um diese Gurtwarnung abzuschalten. Es nervt wirklich enorm.
-
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Habe es bisher nicht in den Menüs von Sync4 finden können und bei Forscan weichen leider Realität und Anleitung ab.
-
Hallo,
ich habe versucht mit Forscan den nervigen Gurthinweis beim Starten zu deaktivieren. Der "classische" Weg soll über -> IPC Module ASBuilt -> 720-02-02 -> 4BCB auf 4BC3 ändern -> Write, funktionieren. Leider stehen bei mir an dieser Stelle nicht die Werte 4BCB, sodass ich es mir nicht getraut habe, diese nach 4BC3 abzuändern. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Programmierung?
-
Ich kann die Vorgehensweise von djs84 100% bestätigen. Habe es mit Forscan in APIM aktiviert und nun verriegeln die Türen automatisch bei überschreiten von 20km/h. Echt super!
-
Hallo,
ich habe mit Hilfe von Forscan erfolgreich das Menü für die Absenkautomatik/Bordsteinautomatik der Außenspiegel aktiviert. Leider funktionierte es noch nicht wie gewünscht. Normalerweise sollte sich nach aktivieren im Menü und wenn der Wahlschalter auf den rechten Seitenspeigel gestellt ist dann der rechte Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs und setzen des Blinkers absenken. Das passiert nicht. Früher war wohl immer Voraussetzung, dass auch Elektrische Sitze verbaut sind aber heute sollten die Module der Türsteuerung das übernehmen. Weiß jemand welches Modul (Türen) noch programmiert werden muss?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!