Beiträge von Kevin13006
-
-
Kannst du kurz sagen wie das geht?
Und wo habt ihr die Projektionen bestellt?
-
Weiß eigentlich jemand warum im Spiegel als Projektion nur eine LED verbaut ist und keine richtige Projektion wie im Puma? Kann man das tauschen? Wenn ja wie?
-
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das in der Frontscheibe ein kleines aber cooles Detail versteckt ist?
Heute aufgefallen:
Eine Ford Focus Skizze
Klein aber feines Detail wie ich finde
-
Okay das ist komisch mit dem Verbandskasten. ich finde nur komisch, ich habe eine subwoofer finde aber nicht nicht den Reiter Bass zum einstellen. Sondern man kann so nen klangmodus einstellen und höhen und Tiefen aber kein Bass selber. Seh ich das richtig?
-
Heute durfte ich ihn in Empfang nehmen. Das Auto macht auf den ersten Metern schon heftig Bock. Das Fahrwerk merkt man direkt das es von KW kommt. Sound ist auch geil. Irgendwie oldschool mäßig mit den Pops and Bangs. getriebe liebe ich jetzt schon. Bin seit 11 Jahren nur noch DSG gefahren und bin echt froh wieder einen geilen Schalter zu haben.
Nun aber eine Frage, der Verbandskasten liegt einfach so im Kofferaum. Gibt’s da keinen Platz für den? Und Bass kann man auch keinen einstellen vom B&O? Oder finde ich es nur nicht?
-
Hoffen wir nur das mit der Zulassung alles geklappt, zwecks kurzem Kennzeichen
-
Ich bin fast durchgedreht😂 langsam werd ich auch nervös
-
Ich hab ihn ja letztes Wochenende schon gesehen. Das war schon schlimm. Und es war ja lange Zeit nicht sicher ob ich noch ein Edition bekomme😂
-
Gerade Info bekommen:
Montag, 15:30 Uhr ist Abholtermin meines Edition.