Mit verkürzte Version meint er die individuelle VIN. Also letzten 6 Stellen oder so. Die da vor sind immer gleich WF0PXXGCHPL
Beiträge von Saba
-
-
Da siehst du nicht viel
Jetzt komme ich mit der VIN rein. Aber man sieht wirklich nicht viel. Bei meinem 2017 S-Max hatte ich noch mehr gesehen. Danke für die Info
-
Guten Abend. Mal ne frage. Mein Focus ST Turnier Automatik soll am Mo. 17.08 gebaut werden. Habe auch die VIN. Müsste ich da nicht schon bei Ford Etis was zum Fahrzeug sehen? Danke.
-
Bestellt habe ich am 04.06.2020.
MfGHi. Ich habe auch am 04.06 bestellt. Habe dann am 26.06 ne VIN bekommen. Baudatum is der 17.08. Anlieferung soll der 29.08 sein. Auslieferung dann am 11.09. Wenn man die Werksferien weg rechnet, dann wären das gerade mal 2 Monate gewesen
-
@Deebo, betrifft das auch den ST mit Automatik?
-
@ASUS
ich habe am 31.10 bestellt. Ich denke das es bei den Problemen bestimmt nix vor Juli oder August wird -
Da hast du richtig gedacht Viel Spaß in der Zeit des Wartens.
Mein Verkäufer meinte das ich das Auto zum Mai 2020 bekommen würde. Aber wenn so im inet liest, glaube ich das nicht. Der ST mit der Automatik ist ja auf unbestimmte Zeit verschoben
-
Hallo und guten Abend. Ich bin der Saba und habe mir einen Ford Focus mk4 ST Automatik Turnier mit allem in der Ausstattungsliste bestellt. Und muss wohl so wie es aussieht, ne ganze Weile auf mein Auto warten. Also dachte ich mir, das ich hier im Forum genau richtig bin.