Hallo, ich habe, nachdem ich meinen Focus vor 6 Wochen bekommen habe (BJ2023), den Hard Reset beim Sync 4 gemacht, sonst wollte es sich mit meinem Handy nicht verbinden. Seitdem bekam ich zwei Updates, auf 6.1.0 und 6.2.0. Es ist mein erster Wagen mit Android Auto. Folgendes Problem: Navigation über Google Maps friert nicht ein, aber die ganze sonstige Bedienung des AA inkl. Telefonmenü usw während der Navigation. Ist es auch eine bekannte Macke? Wird es durch weitere Updates behoben? Die Sync 4 Navigation benutze ich nicht und habe kein Abo. Ich habe die aber paar mal getestet. Jetzt schaltet die sich von alleine ein und will mich abends stets nach Hause navigieren. Lässt sich die Funktion ausschalten? Danke im Voraus! Gruß |
Beiträge von Aaron78
-
-
Danke für die Rückmeldung. Ich habe vor, die vorderen Türen wegen Fahrgeräusche dämmen zu lassen. Der Spaß kostet beim örtlichen Hifi Spezialisten 250,- pro Tür. Selber machen würde ich es nicht. Da war die Frage, ob es sich mit der Motorhaube löhnen würde. Den Boden zu machen wäre bestimmt sauteuer. Ich muss schauen ob er nur den Fußraum vorne bis zur Erhöhung unter den Sitzen macht.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und fahre seit 5 Wochen einen Turnier ST-Line 1,0 155 PS. Mich würde interessieren, ob jemand die Motorhaube zusätzlich gedämmt hat, z.B. mit Alubutyl und ob es akustisch bei dem Wagen was bringen würde.
Danke!