Sven84 hast Du es selbst rausprogrammiert oder falls machen lassen, dann bei wem? Ist es wesentlich ruhiger geworden?
Beiträge von Aaron78
-
-
Richtig, einige haben es wohl zu gemacht und meinten, der Auspuff würde dadurch weniger dröhnen
-
Sven84 das habe ich mehrmals angefragt, selbst bei kom.ford und conversmod. Die Möglichkeit gäbe es nur beim ST, nicht bei ST Line. Zumindest die aktuellen haben nichts künstliches am Sound
-
-
-
Hallo zusammen,
ich als Neuling mit dem 1,0 Ecoboost habe folgende Frage:
der Ölstand lässt sich ja nur per App überprüfen.
Direkt nach der Übergabe hat die App 94Prozent gezeigt.
Aktuell 5500 km später 78 Prozent.
Ich kenne es halt nur mit dem Messstab und wollte sicher gehen bevor ich irgendwas unternehme: ist der Ölverbrauch in Ordnung?
Ich weiß wie empfindlich der EB Motor ist, andererseits habe ich gelesen, dass vom Nachfüllen abgehalten wird wegen Garantie.
Der Zwischen-Ölwechsel bei 15tkm ist geplant.
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich hole das alte Thema wieder raus, weil ich nur die älteren Beiträge hier und auf motortalk gefunden habe.
Ich hätte gerne meinen ST-Line BJ23 auf der Autobahn etwas leiser und würde mich interessieren, ob das Schließen von diesem "Loch" akustisch was bringt und wie schädlich es sein kann.
Vielleicht gibt es Langzeiterfahrungen dazu.
Danke im Voraus!
-
Danke für eure Rückmeldungen!
So, die KVA von zwei Ford-Werkstätten sind da.
Die eine möchte 206,- inkl. Einbau haben, die andere 380,-)))
Da ist es recht einfach zu entscheiden.
-
Hallo zusammen,
leider hat mir jemand beim Ausparken in das Kennzeichen vorne leicht reingefahren. Als Folge ist der obere Kühlergrill an mehreren Stellen gebrochen und oben fehlen paar Elemente.
Jetzt ist die Frage, wie teuer und aufwendig der Ersatz wäre und ob sich der Einbau des Kühlergrills von einer anderen Ausstattungslinie löhnen würde. Der von der St Line scheint sehr instabil und zerbrechlich zu sein. Vielleicht hat jemand die Teilenummern für mich. Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen,
bei mir friert das AA regelmäßig ein, und zwar ob per Kabel oder Bluetooth.
Die eingestellte Navigation läuft flüssig weiter, nur die Tasten rundum lassen sich nicht bedienen, wie z.B. Telefon, Youtube Music usw.
Ist so ein Problem bekannt? Liegt es evtl. am Smartphone (Pixel 7a, Updates auf dem neusten Stand).
Sync 4 Version 23159_Product Revision 915 bekam vor kurzem 6.4.0. drauf. Soll ich mich bis zum nächsten Update noch gedulden? Das System jedes Mal beim Aufhängen neu zu starten ist mir zu doof.
Danke im Voraus!