Du schaffst das, ich wünsche dir morgen einen schnellen Tag 😁
Beiträge von tobi_mk4ST
-
-
bumbum Das ist die Frage der fragen 🙈
-
Hilfe Hilfe Hilfe, ich glaube wirklich ich wäre unmächtig geworden beim Anblick xD
-
Ich glaube ich würde sterben vor Aufregung 😄
-
Moin begeisterte,
Ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach 19/20 Zoll Felgen Für meinen bestellten Ford Focus st tunier mk4.5. Nun stellt sich mir die Frage, bin ich lediglich zu doof gut achten zu lesen oder warum seh ich irgendwie in jedem Gutachten wo ich rein schaue nur der normal Ford focus st (206kw)(hatchback) und dann zeile drunter Ford Focus tunier (63-134kw)
Kann mir da wer nen tipp geben?
Hoffe bin im richtigen Anteils des Forums 🙈
-
Wenn ich mich nicht täusche gibt es ein ziemlich ähnliches Problem beim Hyundai i20n, da ist das Problem bekannt jedoch sagt der Hersteller das es nix wildes ist und kein Schäden verursacht. Beim Ford hingegen hör ich’s das erste mal, obs das selbe ist weis ich nicht. 50 50 Chance das alle halb so wild ist oder vlt. doch dein Auto auseinander fällt 🫣🤣
-
Jetzt kommt es drauf an, wie Du die Dashcam verkabeln willst. Entweder wieder in den Zigarettenanzünder oder in den Sicherungskasten... Zigarettenanzünder ist kein Problem. Sicherungskasten war dann doch eine Herausforderung... Entweder, Du bist ein Schlangenmensch, oder Du verdrehst Dir mehrfach die Speckröllchen, wenn Du von der Beifahrertür aus im Fussraum liegst. Ich hatte Letzteres... Die Sicherungen sind die kleinsten. Bei den meisten Dashcams sind nur die grossen und mittleren Sicherungsadapter dabei. !
Moin, ich hab auch eine nextbase aktuelle noch in meinem Mini verbaut welche mich dann in den st rüber begleiten wird. Aktuelle haben ich das kabel auch überalle durch gefriemelt und dann in den Zigarettenanzünder weil ich vorher mir ein Set aus UK bestellt habe um es eben an den Sicherungskasten Anzugklemmen jedoch ist das Recht fix kaputt gegangen (der Kontroller da). Nun meine Frage, hast du auch ein original nextbase zubehör Teil oder eine nachbau?
-
Finde die rund 43k€ voll in Ordnung für einen Edition, hab schließlich auch 41,5k€ für meinen voll ausgestatteten Kombi als Schalter bezahlt. Der normale Stx wird wahrscheinlich auch nicht so eine Wiederverkaufsstabilität haben denke ich.
-
Servus,
kleiner Einblick zu aktuellen Bestellungen in Österreich: Ich habe mir am 5.1.25 aufgrund von einem Inserat auf willhaben (Verkaufsplattform in Österreich) ein Angebot in Wien, bei einem großen, namhaften Fordpartner für einen Focus ST X Edition erstellen lassen.
Am 7.1. dann über Vermittlung von einem Bekannten, zu einem anderen Händler & dort dann ebenfalls versucht einen Edition erstellen zu lassen.
Der Händler hat mir dann aber erklärt, es ist seit Ende November 2024 nicht mehr möglich einen Edition zu bestellen.
Hat mir dann auch in dem Ford internen Programm den Eintrag mit dem Verweis gezeigt.
Schlussendlich habe ich dann noch am 7.1. einen ST X mit Track Pack und allem anderen Schnick-Schnack in Frozen white bestellt, der bereits am 5.2. gebaut wird und vermutlich (laut Händler) bis Ende Feburar geliefert werden kann/soll.
Ich habe dann auch bei dem anderen Händler von dem ersten Angebot angerufen der nach wie vor felsenfest davon überzeugt war, den bestellen und liefern zu können….nach 2 Tagen! Nachforschung hat er sich dann erneut gemeldet und meinte, ich habe recht und der ST X E ist tatsächlich nicht mehr bestellbar obwohl er (bis heute) konfigurierbar ist und es sich hierbei nur mehr um ein gewisses Kontingent gehandelt habe.
Ich nehme an, Ford wird dennoch die durchgerutschten ST X E produzieren, vor allem wenn ihr schon eine FIN habt. Bzw. Wünsche ich euch den auch zu bekommen, mir war es leider verwehrt.
Als Trost aber einen unschlagbaren Preis bekommen und bin mit dem Weiß auch sehr glücklich.
Liebe Grüße aus Wien,
Alex
Im Endeffekt ist ja kein großer Unterschied von Stx mit trackpack zu edition außer das zauberhaft schöne blau
-
Also mein ST-X Turnier wurde auch im September bestellt, Mitte Dezember geliefert.
Kann es sein, dass ihr über unterschiedliche Dinge redet?
Einer vom ST-X und der andere von der Edition?
Ja das ist richtig, ich hab einen Stx bestellt aber rein interessehalber ist ja der Ablauf der selbe