Beiträge von tobi_mk4ST

Moin begeisterte,

Ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach 19/20 Zoll Felgen Für meinen bestellten Ford Focus st tunier mk4.5. Nun stellt sich mir die Frage, bin ich lediglich zu doof gut achten zu lesen oder warum seh ich irgendwie in jedem Gutachten wo ich rein schaue nur der normal Ford focus st (206kw)(hatchback) und dann zeile drunter Ford Focus tunier (63-134kw)

Kann mir da wer nen tipp geben?

Hoffe bin im richtigen Anteils des Forums 🙈

Wenn ich mich nicht täusche gibt es ein ziemlich ähnliches Problem beim Hyundai i20n, da ist das Problem bekannt jedoch sagt der Hersteller das es nix wildes ist und kein Schäden verursacht. Beim Ford hingegen hör ich’s das erste mal, obs das selbe ist weis ich nicht. 50 50 Chance das alle halb so wild ist oder vlt. doch dein Auto auseinander fällt 🫣🤣

Jetzt kommt es drauf an, wie Du die Dashcam verkabeln willst. Entweder wieder in den Zigarettenanzünder oder in den Sicherungskasten... Zigarettenanzünder ist kein Problem. Sicherungskasten war dann doch eine Herausforderung... Entweder, Du bist ein Schlangenmensch, oder Du verdrehst Dir mehrfach die Speckröllchen, wenn Du von der Beifahrertür aus im Fussraum liegst. Ich hatte Letzteres... Die Sicherungen sind die kleinsten. Bei den meisten Dashcams sind nur die grossen und mittleren Sicherungsadapter dabei. !

Moin, ich hab auch eine nextbase aktuelle noch in meinem Mini verbaut welche mich dann in den st rüber begleiten wird. Aktuelle haben ich das kabel auch überalle durch gefriemelt und dann in den Zigarettenanzünder weil ich vorher mir ein Set aus UK bestellt habe um es eben an den Sicherungskasten Anzugklemmen jedoch ist das Recht fix kaputt gegangen (der Kontroller da). Nun meine Frage, hast du auch ein original nextbase zubehör Teil oder eine nachbau?

Im Endeffekt ist ja kein großer Unterschied von Stx mit trackpack zu edition außer das zauberhaft schöne blau ^^