Bei meinem Gutachten steht der ST auch nicht explizit als Turnier drin. Aber bei den Auflagen und Hinweisen steht "Car", was heißt zugelassen für Kombi. Und somit ist es laut TÜV auch für den Tournier zugelassen.
Beiträge von chrisv
-
-
Hat dazu jemand schon mal die A-Säulenverkleidung abgebaut und weiß, worauf man achten muss? Ich habe die Kabel bisher immer sauber hinter der Verkleidung verlegt, damit das Kabel nicht dem Airbag in die Quere kommt. Bisher habe ich aber leider noch kein Service Manual oder ähnliches gefunden.
-
Ja, habe ich auf jeden Fall. Ich weiß jetzt halt, welches Autohaus ich in Zukunft meide.
-
Die Übergabe fand draußen im Schneesturn auf Sommerreifen statt. (Da man keine Fremdware = Winterkompletträder mitbringen darf) Hat maximal 5min gedauert, weil es ja so kalt war. Und dann war noch die 12V Batterie leer...
-
Interessant, dass es hier so unterschiedliche Lieferzeiten gibt. Ich habe meinen Focus ST X Turnier am 03.09.2024 bestellt und habe ihn am 13.11.2024 abgeholt. Das ging bei mir auf jeden Fall sehr schnell. Dafür war die Abholung eher kein Erlebnis...