Am Samstag ACM gegen eins mit DAB getauscht. War vorher ein Dension DAB +U nachrüstsatz drin.
Beiträge von wheel
-
-
Habe eine Lösung gefunden : projectxtuning.de/produkt-kategorie/ford/focus/focus-2010/erweiterungen-focus-3-ab-20010/
Mahlzeit,
das können die nur, wenn die notwendige Hardware verbaut ist. Mit deiner Vin mal in Etis abfragen ob die verbaut sind. Sonst funktioniert das nicht...
-
Also bei mir lassen sich auch alle Daten über die APP abrufen... Funktioniert alles so wie es soll...
-
Ja, ist es.. Also Probleme habe ich deshalb nicht mit der Batterie. Sobald die Zündung aus ist, geht das Teil auch aus..
-
Hallo.
Kosten ca. 80 €. Verbunden über OBD Stecker.
-
Guten Morgen,
komme mit einer Ladung AB ca 9-10 tsd km. Das sind ca. 1 Liter auf tsd.
-
Hab mir mal so eine Art HUD UP geleistet. So habe ich immer die Öltemperatur und Wassertemperatur immer im Blick. Geht aber noch mehr....
-
Morgen und Danke. Was mich verwundert, ist das ein Bekannter, der den gleichen Bauzeitraum wie meiner hat, die Funktion hat.
Mal schauen ob man es mit UCDS aktivieren kann..
-
Meiner ist 11/2018 gebaut worden und 08.2019 zugelassen. Habe zwar ein Modem verbaut, aber mr wird noch nicht mal die Funktion (ausgegraut) angezeigt. Habe die neueste Sync Version installiert.
Mich würde mal interessieren was die Voraussetzungen für das Modem sein müssen.
-
Also das Zeug ist echt gut... Man sieht gar nichts mehr, sieht wirklich aus wie neu..