Kurze Rückinfo, habe es hinbekommen.. Habe dazu Rot-Weiss Acryl und Plexiglas Politur.. Fast alles weg und keine Kratzer:-)
Beiträge von wheel
-
-
werde berichten ob es geklappt hat...
-
Danke... Dachte auch mal an Displex für Handy´s...
-
Hallo zusammen,
durch eine Unvorsichtigkeit habe ich mir die Cockpitscheibe versaut. Habe mein Innenraum mit Cockpitpflege gereinigt, und nicht gesehen, bzw. drauf geachtet das einige Spritzer auf das Cockpit gespritzt ist. Jetzt habe ich das Problem, das wenn die Sonne draufscheint ich fast nichts mehr erkennen kann. Fällt sofort ins Auge. Habe es schon mit Glasreiniger probiert, aber ohne Erfolg. Alkohol usw. greift wohl sofort den billigen Kunsstoff an. Hätte vielleicht noch einer eine Idee? Das Cockpit gibt es nur komplett und kostet über 500 €. -
und? läuft es?
-
JX61-2B373-GG ? Ich kann nicht sagen, ob es das richtige ist. Normalerweise müssen meiner Meinung nach auch andere Leitungen und Sensoren rein. Ist glaube ich nicht so einfach.
-
das liegt am ABS. Du hast wahrscheinlich das verkehrte. Sende mal deine Vin per PM.
-
Missing calibration heisst das nicht kalibriert ist oder Fehlerhaft. Du machst das mit ForScan. Dazu kann ich nichts sagen. Aber wenn du die Kalibration anstößt, musst du mit dem Auto fahren, bist die Meldung weg ist. Dann erst ist die Kalibration erfolgreich.
-
wenn das CCM sich nicht kalibrieren lässt, ist es entweder nicht richtig eingebunden im System oder nicht richtig ausgerichtet.
-
Also ich verstehe nicht was du meinst. Das IPMA muss wie ich schon geschrieben habe als neues Modul angelernt werden. Beim CCM wird nur die Fahrgestellnummer geändert und eben kalibriert..