Hi, neueste Version und F9 Karten.
Beiträge von wheel
-
-
Guten Morgen, Zeit für ein neues Update.
Eigentlich würde / sollte schon alles laufen. Nachdem wir der Verzweiflung nahe waren, weil wir nicht weiter wussten, Schaltpläne rauf und runter gelesen, Verkabelung geprüft, Lötstellen usw,
konnte es unserer Meinung nur am Modul liegen. Also erstmal neues geordert und gestern per provisorischer Verkabelung geprüft ( siehe Bild ) ob es geht... Und siehe da, es wurde sofort erkannt...
Das hieß, das was wir an Verkabelung usw. getätigt haben, war richtig. Hätten wird das vorher gewußt. Wie auch immer, das alte Modul geht zurück. Wechsel dauert aber noch ein paar Tage.. Aber dann sollte alles laufen. -
Habe es am We wieder auf der Fahrt nach Holland getestet. Hatte den Tempomat auf ca. 100 gestellt da ja meistens von 06 - 19 Uhr 100 erlaubt ist.
Er erkennt statt 120 nur 130. Siehe Bild.. -
Hatte nur das Bild gesehen.. Das war vom Mondeo..
-
da handelt es sich um den Mondeo... Aber auch da gilt, das das CCM Modul vorhanden sein muss.
-
er kann ja erstmal schauen ob ein CCM Modul verbaut ist. Wenn er mir seine Vin schickt, schaue ich mal nach.
-
Oh man Fehler gefunden.. Ist schon peinlich genug um es eigentlich zu sagen..
Der Kartenzoom stand statt auf Automatisch auf 10km. Kartenansicht mal auf 1 km
gestellt und da waren sie.. -
Hallo, man kann in den Karteneinstellungen drei Pios anzeigen lassen.. Ich habe mir Tankstellen, Ford Werkstätten sowie Parkplätze aktiviert.. Aber angezeigt wird mir nichts.. Bin gestern allein an 8 Rastplätzen vorbeigefahren, keiner würde mir angezeigt.. Habe Sync 3.4 und F9 Karten. Hat das noch jemand bemerkt?
-
Bei mir am We so ähnlich. Bei der Hin/Rückfahrt ist mir folgendes aufgefallen.. Zwei Schilder untereinander Einmal 100 ( von 6-19 Uhr) und einmal 120 ( von 19-06 Uhr ) erkannt werden die Schilder aber immer als 130 und 120. Zwar nicht schlimm aber komisch.
-
die Werkstatt deaktiviert? Hm glaube ich eigentlich weniger... Vielleicht hat sich deine TCU aufgehangen. Mal resetten. Würde auch mal Fordpass neu installieren...