Morgen, kurzes Update. Gestern ACC Modul samt Halter eingebaut. Die Stoßstange war für das erste Mal das größte Problem. Für alle die mit dem Gedanken spielen diese aus welchen Gründen auch immer die Stoßstange auch Mal abzubauen, erst die Scheinwerfer raus, dann kommt man wesentlich leichter die seitlichen Schrauben los und der Rest ist ein Kinderspiel. Hätte ich das früher gewusst, wäre die Stoßstange in 20 - 30 Minuten ab gewesen, so hat es was länger gedauert. ☺️ Wie auch immer Modul samt Halter schon Mal drin.. Lenkradtaster schon bestellt. Jetzt nur noch die Verkabelung..
Beiträge von wheel
-
-
Werde es Samstag mal mit einem Freund der Lackierer ist in Angriff nehmen. Meinte in 20 -25 Minuten wäre sie ab. Dann kann ich direkt kontrollieren ob schon Kabelbäume für mein ACC liegen.
-
Guten Morgen,
wollte mal hören, ob schonmal jemand vorne den Stoßfänger ausgebaut hat, und das einfach zu bewältigen ist. Kann man das auch alleine, wenn man nur eine Hand (Unfallbedingt ) zur Verfügung hat?
-
ja, alles auf ein.. Kann ja auch über die App aufs Auto zugreifen. Fernstart usw. funktioniert auch...
-
Bei mir kommt immer noch nichts OTA. Trotz resett aller Module und Batterie abklemen...
-
Alles gut... Hauptsache sie bekommen deine Probleme in den Griff..
-
Sorry 10/2019 war wirklich falsch. Gerade über die Fahrgestellnummer nachgeschaut....Baujahr 07/2019....EZ war 11/2019
ok danke, aber selst das ist komisch da ab Mai diese für hinten nicht mehr verbaut wurden. Kann es sein das du dich vertust. Wenn du vorne aufmachst ist ja hinten auch auf. Oder entriegelt sich dein
verschlossenes Fahrzeug wenn du an die hinteren Türen gehst. -
Meiner ist von 10/2019 und hat die Sensoren an allen Türen.....es scheint also nicht zwingend nur vom Baujahr abzuhängen.
Zulassung 10/2019 oder Baujahr. Meiner war auch Zulassung 08/19 und Bj. 11/2018. Die Keylesssensoren der hinteren Türen sind definitiv Anfang 2019 Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
-
Also mir gefällt es sehr gut....
-
Wenn der Schlüssel ruht ( waren irgendwas mit 30-40sec ) dann ist auch keyless aus.
ja ab bestimmten Bauzeitraum. Bei meinem aus 11/2018 ist das nicht so.... Aber egal... Schlüssel etwas weiter weg und gut ist...