Ist bei mir genauso.... Schlüssel einfach etwas weiter weg legen....
Beiträge von wheel
-
-
-
So Radarmodul samt Halter eingetroffen...
Blöde Frage, ist das eigentlich egal, ob der Stecker links oder rechts ist...
-
mit den hinteren Türen bräuchtest du 5 Sensoren... Das siehst du auch an den hinteren Türgriffen. Mit KS oben geriffelt, ohne KS glatt...
-
Hallo wheel,
wie bereits gesagt, das Auto hat alles außer das Panoramadach. Folglich auch "keyless".
Zu Deiner Aussage. ich glaube Dir sofort, aber das ich doch wohl ein Witz. "Keyless" und dann gehen die hinteren Türen nicht?
Hat Ford das bestätigt? Wie kann man das im Detail prüfen?
Vielen Dank für den Hinweis und
Beste Grüße
Keyless wurde aus Sparmaßnahmen an den hinteren Türen glaube Anfang 2019 gestrichen.... Ich hab es noch Bj. 11/2018
-
Hast du zufällig Keyless? Denn ab einem bestimmten Baudatum, wurde Keyless an den hinteren Türen eingespart. Das würde erklären warum die hinteren Türen nur aufgehen,
wenn vorne entriegelt.. -
Nein leider nicht... Bei manchen kannst du Glück haben das das Radarmodul dabei ist. Kannst du über die Vin abfragen.
-
die Gesundheit geht nunmal vor. Auch der Cheffe einen Autohauses hat die Fürsorgepflicht gegenüber seiner Mitarbeiter.. Das ist einfach eine Ausnahmesituation, an deren Regeln sich alle halten müssen.
Ein bekannter hat seit drei Wochen ein neues Auto (allerdings privat) und bekommt ihn nicht zugelassen... Ich warte lieber etwas länger und halte das Risiko mich anzustecken so gering wie möglich. Auch der FFH
möchte das Auto so schnell wie möglich übergeben. -
Hallo,
möchte gerne an meinem Titanium ACC nachrüsten. Radarmodul ist bei mir nicht vorhanden. Habe jetzt eins günstig mit Halter geschossen. Werde jetzt noch den Kabelbaum und den Schalter
für das Lenkrad besorgen. Falls einer mein Vorhaben schonmal umgesetzt hat, und praktische Tipps für mich hat, immer her damit... -
Bis jetzt nicht. Der, der zuegsagt hat meldet sich einfach nicht mehr. Finde ich sehr schade aber scheint heutzutage Standard zu sein
ja traurig... Deswegen sag ich ja Bescheid... Wenn ich eine feste Zusage mache dann sollte ich auch dazu stehen...