Ca. 350 km weg von dir,was nicht das eigentliche Problem wäre, sondern du bräuchtest einen Schrauber,der dir die LED einbaut, du selbst könntest es ohne Finger nicht mehr machen
hehe, das bekomme ich schon hin....
Ca. 350 km weg von dir,was nicht das eigentliche Problem wäre, sondern du bräuchtest einen Schrauber,der dir die LED einbaut, du selbst könntest es ohne Finger nicht mehr machen
hehe, das bekomme ich schon hin....
Drücke dir die Daumen, dass es geht. Habe die normalen LED, geiles Licht.
wo steht dein Auto??
Hallo zusammen,
habe bei meinem Titanium nur die normalen Halogen Funzeln... Würde die gerne gegen die normalen LED Scheinis tauschen, Geht das so einfach Plug and Play? Danke im voraus.
Schöne Kombi... Hoffe die Wartezeit wird nicht allzu lang..
Habe nächsten Mittwoch einen Termin zwecks Update des Batteriemanagements. Das soll den Fehler u.a. mit S/S beheben. Lasse mich mal überraschen.
das würde ich schon vorher klären, das das auf eigene Gefahr ist.
da magt ihr recht haben. Aber so muss ich wenn mal was ist nicht immer jemanden fragen, ob er mir das neu macht. Außerdem kann ich dann auch anderen mal helfen.. Ist eine einmalige Anschaffung.
Morgen,
bin es satt... Habe UCDS bestellt... ca. 10-12 Tage ist es da und dann kann es losgehen..
Hast du mit Forscan die Automatische Verriegelung aktiviert?
ja das geht mit Forscan. Hab ich auch gemacht..
Guten Morgen,
erstmal danke. Ich glaube ich werde mir einen UCDS Adapter holen und mich mal da etwas einarbeiten. Wenn der nur nicht so teuer wäre...