nicht viele.... Einer wollte nur für die ZVE 100 € haben.
Beiträge von wheel
-
-
Mein 2.0 Ecoblue kostet 300 € glatt
-
@Eddy.S
wird die Alarmanlage im BCM freigeschaltet. Ist das ein Punkt oder mehere? Danke..
-
Es geht nicht darum was du machst.
Du änderst was an der Software was nicht vorgesehen ist vom Hersteller. Ob sie das wirklich durchziehen ist ne andere Sache. Aber rein theoretisch möglichdas sehe ich etwas anders... Die Software kann es ja, ist nur nicht aktiviert. Wenn ich das mit Forscan aktiviere, mache ich praktisch nichts anderes, als der SW zu sagen, was sie tun soll, was sie sowieso schon weiß...
-
Hi,
Im IPMA. Nur da steht kaum was drin. Mit UCDS geht es wohl sehr einfach. Mit Forscan hat es wohl noch keiner geschafft. Aber für einmal den Adapter zu kaufen = > 200 €. Ich weiß nicht...
-
So Klima ist jetzt auch im Sync Menü. Lässt sich jetzt viel entspannter bedienen, als immer nach unten zu greifen.
-
danke, aber da mache ich mir bei meinem Händler nicht so große Sorgen. War gestern noch in der Werkstatt Update für Heizung machen. Da ist noch nie was gekommen.
Und solange ich nichts kaputt mache und dann reklamiere sollte nichts passieren.Habe gestern Abend mal probiert die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren. Habe im IPC die TraffiSignRec... auf enabled gestellt und im APIM SpeedLimit aktiviert. Jetzt zeigt er mir zwar den zweiten Kreis für die Schilder an und in Sync sehe ich jetzt auch die Geschwindigkeit aber sonst nichts. Zeigt mir also im Kombi nicht die Verkehrsschilder an. Weiß jemand was ich noch aktivieren muss?
-
kurz und knapp.. nein
-
Guten Morgen,
hat es schon jemand geschafft die Verkehrszeichenerkennung freizuschalten? Ich bin mir da unsicher ob es im APIM oder IPC aktiviert wird. Möchte da auch nichts zerstören..
-
Beim mir ein Kuga 2.0 TDCI aus 2014.