Alles normal.. Würde nur ein bisschen nachjustiert und gut war es.. Hat 0€ gekostet..
Beiträge von wheel
-
-
Also ich bezahle nichts dafür bei meinem Händler
-
Beim mir klappert nichts.. Habe den Stecker aber mehr geklemmt.. Bin morgen auch beim FFH und lasse dann das Licht auch bei einstellen..
-
schicke mir mal deine Vin per PN. Ich schaue dann mal nach ob Updates gibt für die Steuergeräte.
-
Habe zwar den 2 Liter aber mein AdBlue Verbrauch hält sich in Grenzen.. Habe jetzt 35000 km auf der Uhr und erst 2x nachgefüllt.. Vielleicht war dein Adblutank werksseitig nicht voll.. Die sparen ja an allem.
-
Der Clip besteht aus 2 teile. Den oberen Teil mit einem kleinen Schraubenzieher raushebeln, dann geht der zweite Teil leicht raus und wieder rein..
-
Der Stecker wo die alte Birne drin war. Der wird mit dem Stecker der H7 ja verbunden und dann irgendwie seitlich verstaut. Der alte Stecker war ja auch fest. Die Befestigung ist so ein weißes Plastikteil wo der Adapter reingeschoben wird.
-
Der wird ja in den Führungsnasen für den alten Stecker reingeschoben. Könnte ihn auch wieder ohne weiteres raUS und wieder rein schieben..
-
Ja bei mir alles bestens.. Hatte die Scheinwerfer allerdings draussen.. Vielleicht hat sich der Clip verkanntet..?
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den Scheinwerfer nicht direkt ausgebaut, sondern erstmal so probiert.. Bei mir passte alles einwandfrei.. Hatte allerdings die Scheinwerfer komplett draussen. Die Led wird nur gesteckt und durch einen kurzen Dreh verriegelt.. Aus/Einbau war alles in allem in 30 Minuten erledigt.