Hallo, weiss einer zufällig was ein neuer Sitzbezug kostet. Leider durch Unachtsamkeit ein Loch fabriziert und mit Smart Repair nicht zu beheben..
Beiträge von wheel
-
-
Zumindest werden Zusatz Schilder voll angezeigt und nicht beschnitten wie im Analogen
Hi, je nach Ansicht im KI werden sie voll angezeigt.
-
Hab das schon vor längerer Zeit gemacht.. Die ersten Besuche in der Waschstraße keine Probleme.. jetzt wird es an manchen Stellen wieder Chrom. Vielleicht habe ich was verkehrt gemacht.. Nochmal neu machen.. Bei mir war es auch rauh und nicht glatt.
-
Es tut mir Leid, wenn dieses Thema zu geringwertig ist, um hier anzuschneiden. Ich dachte, es könnte vielleicht auch für andere interessant sein, denn kleine Malörs passieren doch jedem mal.
Nicht aufregen... Ein Forum ist da um sich auszutauschen. Es gibt immer welche mit unnötigen Kommentaren.
-
Nochmal zum Verständnis: einfach 15 (VA) und 20 (HA) kaufen, Räder runter, Platten drauf, Räder wieder drauf geht nicht?
Was hat das mit den zu langen Bolzen auf sich?
Habe mir gerade 18 Zoll - 7.5 J, ET 55.0, 5/108 aufs Auto gezogen.
also bei meinen geht das nicht. Habe 8X18 ET 55 und da gehen max 9mm hinten pro Seite. Da müssen bei mir aber die Bolzen gewechselt werden, weil das mit Schaftmuttern nicht klappte.
-
Hey Guten Morgen, ich hätt mal ne Frage an @Steff-Renntechnik.
Wenn ich jetzt theoretisch von meinem Händler das Technik-Paket 2 & das Park-Paket rausbestellen lasse, kanns dann sein das meine Bestellung tatsächlich früher abgearbeitet wird ?
Oder bleibt die quasi einfach an der gleichen Stelle in der Warteliste wie vorher ?
Hast du da zufällig ne Ahnung wie das im Werk gehandelt wird ?
Danke schonmal im Voraus
evtl. wird er dann neu eingeplant. In der aktuellen Situation wird er wohl weiter nach hinten rutschen. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
-
Ja... Die gab es als Komplettrückleuchte mit ABE. Folieren ist ohne ABE, also unzulässig.
ob unzulässig oder nicht... Das muss im Ende doch jeder selber entscheiden...
-
Bei der 18mm Version je Achse, sprich 9mm pro Rad muss man keine Bolzen tauschen. Da müssen lediglich die mitgelieferten Schaftmuttern verwendet werden.
Haben wir probiert. Dann hast du nur 3,5 Umdrehungen der Mutter. Zu wenig dacdu mindestens 5 brauchst. Habe mit H&R gesprochen.. Die sagen die Bolzen müssen getauscht werden..
-
Hallo zusammen,
möchte gerne hinten eine Spurverbreiterung anbringen. Meine Felge ist eine Borbet T10 in
8x18 ET45. Lt. H&R darf ich nur die 18mm pro Achse verwenden ohne welche Umbauten. Die Scheiben habe ich schon länger rumfliegen, muss
dafür aber die Radbolzen wechseln, gegen längere austauschen. Das wollte ich eigentlich vermeiden, und frage deshalb hier ob schon jemand
das System von 36 mm verbaut hat, mit einer Felge die die gleichen Daten aufweist. Wenn ja wurde nachgearbeitet oder passte es so gerade?
Danke euch im Voraus.
-
Morgen,
ich hab es mit Plasti dip gemacht. Um den Schriftzug großzügig abkleben, und dann mehere Schichten aufsprühen. Pro Schicht habe ich ca. 20 Minuten gewartet. Danach kann man dann um die Schrift herum
alles abziehen. An den Buchstaben selber vorsichtig drum rum. Ging eigentlich ganz easy..