Super, dann hat es ja bei einigen noch geklappt
Wünsche euch allen frohe Feiertage
Beiträge von Tommy140389
-
-
Da ist er endlich
Montag ist Übergabe *freu* -
So das warten hat endlich ein Ende.
@Eddie.S danke für deine super Infos.
Eben kam der Anruf, Auto ist eingetroffen. Donnerstag kann ich ihn endlich abholen -
Ja, stimmt. Muss ihn mal fragen.
Er ist jetzt nach 43 Jahren Ford in Rente gegangen
Muss einfach abwarten -
Das was mich so irritiert... Mein Vater arbeitet bei Ford... Hat über Disponent und Spedition mal was in erfahrung bringen wollen....
Es ist nicht abzusehen, wann welches Auto ausgeliefert wird, aufgrund hoher Stückzahl, die vom Rückruf betroffen waren. Die Autos sind zwar bearbeitet und fertig, allerdings scheint es bei der Spedition ein reines Chaos zu sein -
Soeben einen Anruf vom freundlichen erhalten.
Auto ist immer noch nicht da. Gebaut seit dem 21.10 und von da an in Duisburg.
Solangsam wird es ärgerlich -
Hallo @Tommy140389, bekomme ich meinen doch ein paar Tage früher als Du.
Ja ich freue mich für dich ich warte einfach jeden Tag drauf das er endlich an den Händler geliefert wurde
-
hoffentlich kommt er auch. Viell hat ein Werksarbeiter ein Auto gebraucht.......
Was kannst du nicht erwarten? Jeden einzelnen Tag dahin?
Ne, Quatsch, der wird bestimmt bald da sein und kannst dich dann freuen wie BolleNaja habe über mein Vater bestellt der 43 Jahre werksangehöriger ist
Ja denke schon das er nächste Woche endlich da sein sollte -
Hey Leute freut mich das solangsam Bewegung in die Sache kommt.
Meiner ist auch seit dem 21.10 gebaut und stand von da an in Duisburg?! letzte Woche stand im system, dass er in zulieferung ist. Heute kam die Meldung, dass er noch nicht da ist.
Die Autos werden jetzt nach und nach zum Händler ausgeliefert, genaues Datum ist nicht einsehbar, da es einfach zu viele Autos betroffen hatte
Jetzt kann er einfach jeden Tag da sein und ich kann es kaum erwarten -
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Mein Auto wurde Donnerstag letzte Woche verladen und ist auf dem weg von Duisburg zurück ins schöne Saarland
Ich rechne jeden Tag jetzt damit, dass er endlich ankommt. Heute morgen war mal noch nichts da.
Jedenfalls habe ich schon die deckungsnummer und das Wunschkennzeichen meinem freundlichen mitgeteiltEuch allen einen entspannten Tag