Meiner ist ebenfalls seit gestern unterwegs zum Händler. Brief ist auch beantragt und Auslieferung soll kommende Woche erfolgen
Beiträge von Tommy140389
-
-
Habe soeben einen Anruf von meinem Händler erhalten.
Die Papiere seitens kba scheinen kein Problem mehr zu sein. Die Briefe "fliegen" solangsam ein. Er konnte heute 2 Autos neu zulassen, die ebenfalls sange darauf gewartet haben.
Es heißt abwarten, aber die Problematik scheint im Griff zu sein.
Ich muss jetzt nur mal warten, dass meiner aus Duisburg ankommt. -
Habe gerade auch gelesen, dass es angeblich eine neue Rückrufaktion gibt... Ich hoffe es dieses mal echt, dass es nicht so ist. Es wird solangsam echt nervig.
-
Ach.. das habe ich in der Tat vergessen!
@Eddie.S, vielen Dank für die Zuverlässige Infos.. Du hast das warten angenehme gemachtLaut Händler soll er am Freitag den Brief beantragen können...
Das klingt super, könntest uns ja mal auf dem laufendem halten
-
Kurzes Update... Soeben erneut mit meinem Händler telefoniert, da mein Auto seit dem 28.10 in Duisburg zwischengelagert wird.
Es scheint wohl weiterhin Probleme bezüglich COC Papiere zu geben. Mein Händler weiß sich selbst keinen Rat mehr.
Habe anschließend bei der Ford Zentrale Köln angerufen, um dort erhoffte Informationen zu erhalten. Auch hier konnte man mir keine Informationen geben, wann dieses Problem gelöst werde.
Ich habe mich mit dem Thema 2019 abgefunden.
-
-
Vielen Dank fürs nachschauen @Eddie.S
Heißt man kann noch nicht abwägen, wann er ins Saarland zu meinem Händler kommt?Und noch eine Frage, da ich in der Hinsicht ein Laie bin
typengenehmigung ist der Brief?
LG und ein schönes Wochenende
-
Hey @Eddie.S, ich hatte vor 2 Tagen mal gefragt, ob du so nett sein könntest, um mal nachzusehen, was mit meinem FOFO stand der Dinge ist.
Ich weiß nur das er am 21.10 gebaut wurde und am 28.10 saarlouis Richtung Duisburg verlassen hat. Habe seitdem nichts mehr gehört
Händler:1P640
Order: JACADanke für deine Bemühungen
-
Hey Leute, ich warte ebenfalls auf meinen schönen focus st line
Ich weiß das er am 21.10. 19 gebaut wurde und das Werk in saarlouis am 28.10 verlassen hat.
Leider habe ich seitdem keine Info mehr@Eddie.S ich weiß das du viele Anfragen hier in der Vergangenheit erhalten hast, aber könntest du mal schauen, was bei meinem Stand der Dinge ist?
Händlernr: 1P640
Ordernr: JACADanke schonmal im voraus