ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dafür sogar Forscan reicht. Die funktion wird ja irgendwo im APIM sein.
Beiträge von Basti16.08
-
-
Ich lass es freischalten. Die setzen nichts auf ihre Website was dann auch nicht bei dem jeweiligen Modell funktioniert. Da Schild selbst ist ja auch nicht aus dem Focus. Dem kannst du da schon vertrauen da sie das ja auch testen.
-
EDIT:
Mittlerweile gibts die option auf Freischaltung
ConversMod -> IACC Geschwindigkeits Toleranz -
ging mir ähnlich
war mit aktiven Spurpilot unterwegs
und dachte mir warum vibriert der denn nicht wenn man über linien fährt. Bis es klick gemacht hat und mir einviel das man beim MK3 den Spurhalteassistent auch über den Blinkerhebel aus und anschalten konnte. so wie es im Focus mk4 auch ist :-D. Zudem Zeitpunkt wusste ich aber auch nicht das es 2 solcher Assistenten gab
-
gilt aber nur für die FB und nicht für das Keyless Entry
-
die Baustellengeschichte kann man doch eigentlich ausschalten. Bin der Meinung das ging sogar im Tacho selber. Ich schau am Wochenende mal nach ob ich fündig werde
-
gibts hier noch infos zu der Toleranz Geschichte beim iACC?!
Ich habe diese Version auf dem Sync mein STX ist laut Fahrgestellnummer BJ 06/23 und bei dem gibt es diese Toleranz auch NUR beim Limiter sowie bei der Warnung für die Verkehrsschilder. Iki du scheinst dich wohl auszukennen?!
pasted-from-clipboard.png -
War denn mal jemand zufällig mit dem Deutschen Focus in Österreich und hat die Toleranzanzeige dann zufällig dazu bekommen?! Bei Blitzern funktioniert das ja auch. Sobald man aus Deutschland raus ist kann das Sync 4 System ja auch Blitzer auf der MAP anzeigen