Berichte mal bitte wie der Umbau gelaufen ist und ob ein Einbau auch ohne Hebebühne möglich ist. Wo muss denn reingebohrt werden? Aktuell gibt's ja 20% Rabatt und bei etwas über 150€ werde ich wohl schwach.
Beiträge von Maximilian85
-
-
MeinAuto als Vermittler
27% auf den ST
Listenpreis inkl Überführung und 7 Jahre Garantie 39.000€
Bezahlt 29.000€Allerdings 2 Monate Zulassung auf den Händler (KM Stand 5km)
-
Es ist definitiv so dass die hinteren Türen keine Sensoren haben. Wurde wie schon mal geschrieben mit einem neuen Modelljahr weg rationalisiert...
Könnte sogar sein, dass mit der Einführung des ST schon so war -
Respekt... Ein Auto als Schrott zu bezeichnen, nur weil der Händler wenig Ahnung hat und und du selbst kein Bock hast ins Handbuch zu schauen.
-
Glückwunsch
Grüße aus Koblenz -
Habe meinen ST von meinAuto.de am Freitag abgeholt!
09.09.19 Bestellt
15.10.19 gebaut und stand dann 2 Monate bei Ford...
18.12.19 beim Ford Händler angeliefert und eine Kurzzeitzulassung bekommen
28.02.20 abholtHeute 700km später Mega Happy. Er macht einfach einen riesen Spaß
-
Nach wochenlangen Lesen teile ich euch mal mein Leid mit
Ich habe meinen Focus ST über meinAuto konfiguriert und wurde an einen Ford Händler in der Nähe von Halle vermittelt. Am 10.09 dort dann bestellt. 4 Wochen später fragte ich nach den Baudatum und der Ordernummer. Bautag sollte der 14.10 sein. Ordernummer wäre betriebsintern.
Weitere Fragen werden nicht beantwortet oder nur knapp: " Auto ist noch nicht da, ich melde mich" Von KBA Problemen und Rückrufen war ihm nix bekannt.
Seid froh wenn eure Händler euch immer auf dem Laufenden halten. Bei mir heißt es warten auf den Anruf oder EmailDonnerstag noch mein Leid geteilt. Gestern habe ich nochmals eine Email geschrieben ob er doch bitte mal im System nach dem Auto schauen könnte.
heute die Antwort bekommen, dass der ST am Freitag geliefert wurde und angemeldet wird. (Kurzzeitzulassung)kann dann Ende Februar abgeholt werden
Perfekte Punktlandung, da dann meine Finanzierung meines Civic ausläuft und an den Händler zurück geht. -
Ich habe in der Tat online bestellt und liege auch so zwischen 26% und 28%. Ich konnte frei konfigurieren und bin auch erster Halter des Fahrzeuges
darf ich fragen wo?
auch den ST? Beim ST Line zb. konnte ich auch größere Rabatte finden.Aber so ist eben im Leben. Ich freue mich auf jeden Fall auf mein Fahrzeug. Egal wann man bestellt hinterher findet man es immer irgendwo günstiger. Ärgern lohnt sich nicht
-
Da kann man den besten Preis in dem Umkreis wo man suchen möchte herausfinden:
hatte ich auch probiert. Mehr als 15% waren da auch nicht drin (August). Vielleicht mittlerweile mehr
-
Dann kann er dir Order/Händler Nr. geben.
Macht er aber nicht. Da Hausinterne Daten.
Zum Preis. Ja so mega sind 27% nicht. 5% weniger Rabatt als Neufahrzeug wären aber 2-3000€ mehr gewesen. Da ich aber nicht finanziere sondern hart zusammen gespart habe ist dass für mich auch viel Geld. Hatte einfach ein Limit. Jetzt sind es unter 29.000€ für den St mit Design Paket 2, Winterpaket, Performance Paket, Kamera, dab,b&o und keyless mit 7 Jahre 140.000km Garantie und Lieferung.