In der Packung ist ein kleiner Schraubendreher bei, ist einfach nur ein Clip Zack raus, Stecker ab, und den neuen Stecker rein und einfach rein clipsen einstellen( Linse kann man drehen) fertig, ich hab das online gekauft glaub 40€ zusammen
Beiträge von Pretarder
-
-
Nein sorry wohne nähe belgische Grenze
-
Geht von außen, dauert gefühlt 30er pro Seite
-
Ja kann man tauschen, ist einfach nur geclipt, hab die auch gegen andere getauscht leuchtet jetzt das ST Logo aufm Boden
-
Ja hab ich auch, haben die sich bestimmt von mercedes ab geschaut die haben das fast alle, sogar im lkw
-
Mit forscan
-
So ähnlich hat man es mir auch erklärt leider
-
das lässt sich NUR mit viel Aufwand programmieren. Ein einzelner Parameter ist dafür nicht zuständig.
es müssen Steuergeräte geupdatet werden und ich vermute die werden nach unten hin geupdatet und nicht nach oben.
Bitte als Hinweis beachten die Programmierung kann bis zu 5 Stunden in Anspruch nehmen, da einige Steuergerät eine andere Software erhalten müssen um die Werksseitige Memoryfunktion zu aktivieren.
ConversMod -> Intelligenter Geschwindigkeitsassistent MEMORY -
Bei meinem MK4 Baujahr 05/2024 definitiv nicht mehr einstellbar!
Nur ein längerer Druck auf die LIM Taste unterbindet das Signal - bis zum nächsten Motorstart.
Geht mir genau so leider
-
Das ist ja dauerhaft deaktiviert bei mir, vorher war es im Sport/rennmodus wie nen V8 und extrem laut weil das durch alle Boxen durch kam, egal ob Musik laut oder leise