So ähnlich hat man es mir auch erklärt leider
Beiträge von Pretarder
-
-
das lässt sich NUR mit viel Aufwand programmieren. Ein einzelner Parameter ist dafür nicht zuständig.
es müssen Steuergeräte geupdatet werden und ich vermute die werden nach unten hin geupdatet und nicht nach oben.
Bitte als Hinweis beachten die Programmierung kann bis zu 5 Stunden in Anspruch nehmen, da einige Steuergerät eine andere Software erhalten müssen um die Werksseitige Memoryfunktion zu aktivieren.
ConversMod -> Intelligenter Geschwindigkeitsassistent MEMORY -
Bei meinem MK4 Baujahr 05/2024 definitiv nicht mehr einstellbar!
Nur ein längerer Druck auf die LIM Taste unterbindet das Signal - bis zum nächsten Motorstart.
Geht mir genau so leider
-
Das ist ja dauerhaft deaktiviert bei mir, vorher war es im Sport/rennmodus wie nen V8 und extrem laut weil das durch alle Boxen durch kam, egal ob Musik laut oder leise
-
Ich hab das gemacht, das ist bei dem sogar mit nem Laptop recht einfach! Hab auch direkt skandinavische Beleuchtung aktiviert, sprich sobald du startest ist nicht nur das tfl an sondern die heckleuchten leuchten permanent mit
-
Hallo zusammen, das ist ganz einfach erklärt, das Fahrwerk wurde sogar mit Höhe ein getragen und man kann es ( Händler hat das Gutachten) nach lesen, wenn die Ringe entfernt werden ist das Fahrwerk nicht mehr ein getragen, wenn man die 1-1,5cm runter schraubt muss man zwingend zum tüv und es ein tragen lassen mit der neuen Höhe!!! Es ist halt kein richtiges KW daher muss man sich beim Thema Bodenfreiheit keine Sorgen machen weil man garnicht so weit runter kommt wie mit einem richtigen kw v3. Ich hoffe ich konnte weiter helfen