Bei mir ist es wohl in der Türverkleidung hinten rechts.
Beiträge von James Picard
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Hallo,
ich habe diese Probleme nicht (fast 11 TKM). Ich hatte am Anfang Probleme, weil ich das Autohold angeschaltet hatte. Da war das Anfahren und Rangieren mitunter abenteuerlich. Das spare ich mir, seitdem kann ich prima rangieren.
an die Gedenksekunde habe ich mich gewöhnt. Bei mir würgt sich nix rein. alles prima. -
@Breezy Da haben wir wohl beim gleichen Händler gekauft, ich bin aber mit dem Zug selber hin, um das Auto abzuholen. Ich habe noch nie so eine bescheidene Übergabe an so einem unfeierlichen Ort erlebt. Schmuckloses Büro, Auto auf der Straße vor der Halle übernommen, und los. Das die Kollegen dort mit Fullspeed über die Bahn knallen um ein Auto auszuliefern kann ich mir gut vorstellen. Das nächste Mal wieder bei einem Händler hier vor Ort, auch wenn der ne Spur teurer ist.
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Mit IOS 13.5.x scheint das Problem wieder behoben.
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Also, ich hab keine Probleme. Seit ich das Auto Hold ausgeschaltet hab, funktioniert auch das Rangieren Ruckelfrei... Anfahren an der Ampel nach Start Stop Automatik? Ja, das ist manchmal etwas flott, liegt aber eher daran, das Ford den Motor meiner Meinung nach etwas zu spät startet. Das ist eines der wenigen Dinge die mein vorheriger Golf etwas besser konnte. Beim Abbiegen verhaspelt er sich manchmal? HAbe ich ein zwei mal auch gehabt, lag aber m.E, an meinem Gasfuß, weil der sich nicht recht entscheiden wollte, mit wie viel Gas ich um die Ecke will. Wenn es sportlich sein soll, logge ich den Gang vor der Kurve per Schaltpaddel kurz ein, und ziehe dann mit dem eingelegten Gang durch. Klappt ganz gut.
Habt ihr mal versucht mit einer aktuellen A-Klasse mit DSG an einer Steigung zu rangieren? Hölle sag ich euch. Da lob ich mir den 8 Gang Wandler. Bin auch schon BMW Wandler gefahren, der war auch nicht perfekt.
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Dann gibt es bestimmt bald jemanden, der seinen Focus umbaut, wenn die Teile auch als Ersatzteil lieferbar sind. Es gibt schon Videos wie das beim Golf geht.
Im Idealfall nur umstöpseln und Softwareupdate im Sync incl. freischalten per Forscan. Bin mal gespannt.Ich bin mit den Analoganzeigen eigentlich ganz zufrieden, ich hatte mal im Urlaub für 14 Tage eine A Klasse mit dem MBUX. Das war zwar ungemein faszinierend, aber letztlich ein Informationsoverkill.
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Respekt für die ganze Arbeit, und die tollen Fotos. Da hätte ich nicht den Nerv zu.
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Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein Problem bei der Nutzung von Carplay: Wenn ich am Lautstärkeregler drehe (oder die Schalter am Lenkrad benutze) kann ich nicht mehr die Lautstärke der Musikwiedergabe einstellen. Es erscheint zwar die Animation für die Lautstärke, aber die "Überschrift" ist "Ansagelautstärke anpassen" nicht wie sonst "Audiolautstärke Anpassen". Ich habe auch schon das Iphone meiner Frau probiert: Das gleiche Problem. Ich nutze ein original Apple Kabel. Das Verhalten ist an beiden USB Anschlüssen gleich. Ich hatte mein Fon auch schon aus SYNC gelöscht, und neu verbunden. Keine Änderung.
Ich bin mir nicht sicher, ob das seit dem letzten IOS Update auf 13.4.1 so ist. Ich bin so ein Navisoftwarefetischist und habe neben Apple auch Google, WAZE und Sygic auf dem Fon (und die Ford Software benutze ich auch) . Wobei der Fehler schon auftrat, bevor ich Syic installiert habe. In allen Anwendungen habe ich Navi ansagen deaktiviert. Ich mag zwar die Grafiken (die Coolste Anzeige hat derzeit WAZE nach meiner Meinung), aber ich kann das Gelaber nicht leiden.
Wenn ich Carplay aus habe, und mein Handy über Bluetooth verbinde ist Audiotechnisch alles i.O. Lautstärkeregelung tut was sie soll.
Ich hab irgendwie keinen Bock das Sync komplett zurückzusetzen, weil ich dann vermutlich alles neu einrichten muss. Hat jemand noch eine Idee? Oder hat da Problem vielleicht auch? Dr. Google war bisher keine Hilfe.
LÖSUNG!! Da bin ich noch dabei den Eintrag zu schreiben, und war nochmal am Auto um zu schauen welche Version vom Sync ich drauf habe (Build 19200), und was soll ich sagen? Ich hab nochmal auf dem Fon die Verbindung zum Ford gelöscht, und Carplay neu autorisiert: Schupps geht es wieder.... Ich lasse es aber trotzdem mal hier stehen, falls jemand von euch auch mal auf das Problem stößt.
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Ich hadere immer wieder etwas, dass ich das Technologiepaket nicht bestellt habe, und ich keinen ACC habe. Je öfter ich jedoch Test's sehe, gerade z.B. Ausfahrt.TV den ST, dann bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das ACC wirklich haben wollte.
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Hallo, merkt man tatsächlich einen Unterschied beim Fahren, zwischen 95 Oktan und den 100 und mehr? Also jetzt echt, und mit ausblenden der Werbesprüche der Industrie.