Hallo zusammen,
ich habe nun seit ein paar Tagen meinen FoFo mit dem B&O-Set und kann nur positives berichten. 1A-Klang für den Preis! Da scheppert und knarrt nichts. Egal ob Orchestral, Pop, Rock oder Dance. Immer differenzierter Sound, kein Vergleich zu meinem alten MK1 (das klang wie nach Kofferradio im Vergleich).
Da ich musikalisch jahrzehntelang aktive Erfahrung habe, geht es natürlich immer noch besser. Aber solche Anlagen sind dann für zuhause oder auf die Bühne und kosten schon mal einen fünfstelligen €-Bereich. Für das Autofahren ist die derzeitige Kombination mit dem MK4 einfach Top.
Auch der DAB+ Empfang ist ohne Aussetzer. Hatte mit dem FM -Radio z.B. bei "Hitradio FFH" unter dem Citytunnel in Darmstadt immer einen totalen Abbruch (schon bei mehreren Fahrzeugen). Für ca. 350m nur "Rauschen". Nun mit dem DAB-Teil vielleicht ein paar Knackser in dem Bereich, das war es aber auch. Bin also begeistert auch von der Empfangsleistung. Sind natürlich noch nicht repräsentative Erfahrungen, aber schon mal ein guter Anhaltspunkt.
lg