Daraus ist auch ein Teil meines Nicknamen abgeleitet: "Titanium"
Beiträge von Joe_Titan
-
-
das ist doch mal ein Anfang
Die Logik von Ford muss mal erstmal verstehen ... die meisten hier warten auf den Brief, und das Auto ist schon da, bei mir ist es mal umgekehrt
-
Bei mir ist nun ausnahmsweise der Brief vor dem Auto da...;)
-
Kannst dich weiterhin darauf freuen.War bei mir eine bisher einmalige Sache. Und ich möchte es nicht mehr missen wollen.
Auch wenn es nur eine Kunststoffscheibe ist und kein richtiges HUD. Für diesem Auftrag und Fahrzeugklasse völlig gerechtfertigt und ausreichend.--> Ja, ich glaube es ist eine Gewöhungssache... entweder nach ein paar Wochen finde ich es nützlich oder ich lasse es "eingefahren"... Wir werden sehen...
-
Ich hab das Gefühl, dass ich bald alleine im Wartesaal bin.
Euch allen aber viel Spass mit euren neuen Karossen.
Bist nicht alleine... warte auch noch.. Bestellt 21.09. gebaut 28.10. neuer Hoffnungstermin: in KW51 ... pünktlich am Montag früh rufe ich dann an beim FFH 16.12.2019
lg -
Danke für die Info, werde auch ein Head-Up-Display haben. Bin mal gespannt.. lg
-
Ist wie it Windows-Rechner, Neustart hilft meistens.
Mit Windows kenne ich mich beruflich ein wenig aus
Da ich noch auf meinen MK4 warte, meine Frage, wie machst du denn einen kompletten System-Neustart beim FoFo? Gibt es da einen Menüpunkt im Sync? -
Der Focus wird in Saarlouis gebaut. Sonst nirgends.
Ist schon sehr interessant so eine Produktion. Eine Tour würde ich auch gerne mal mitmachen...Gesehen habe ich schon mal eine Kleinigkeit... war schon ein besonderer Moment irgendwie, weil mein MK1 damals gerade ein paar Monate alt war...
lg
-
Moin,
...das ist eine gute Frage, wo diese hin sind.Ich bin aus einer relatiiv kleinen Stadt in Südhessen und da kann ich die MK4-Modelle noch an einer Hand abzählen... In NRW sieht das anders aus, das glaube ich.
Hier in der Stadt dominieren noch viele MK3-Modelle, ab und zu auch noch ein MK1, wie meiner "noch"-
Ich erinnere mich, als ich vor ca. 2 Monaten auf dem REWE-Parkplatz mal einen MK4 gesehen habe. Der Fahrer wurde auch von einem anderen angesprochen, wie er denn mit Modell zufrieden ist (nur so beim Vorbeilaufen mitbekommen).
Wird also endlich mal Zeit, das ich meinen auch bekomme.
Übrigens beruflich war ich auch mal in SLS, weil wir Anlagensysteme u.a. auch für Ford liefern. Da ich PC-Techniker bin, habe ich mich dort um unsere PCs gekümmert. Dieser einmalige Besuch war für mich schon sehr interessant zu sehen, wie im Minutentakt die Karossen an einen vorbeiziehen. Das war aber schon lange her (ca. 2004, da wurde schon der MK2 gebaut).
lg
-
Hallo zusammen,
vor 13 Stunden habe ich von Eddie.S noch folgende Info bekommen: "Dein Auto steht Duisburg zur Abgaszertifizierung vom KBA".
Vielen Dank an Eddie.S für die Info!Nun habe ich gerade eben wieder mal im ETIS geschaut und siehe da:
"...
Ausstehende Service-Aktionen
Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden
..."Also wurde meiner wohl bearbeitet. Aber das ist nur die halbe Miete. Wann er letztendlich beim Händler ankommt und noch viel wichtiger, die Papiere ankommen --> das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Der Händler ist von Ford genauso genervt...
Vielleicht wird es doch noch was vor Weihnachten....
lg