danke
Ist richtig toll, besonders als nicht Tunier mal was besonderes, da man doch viele Kombis auf den Straßen sieht
Beiträge von Liz1993
-
-
Endlich konnte ich das Bild hochladen. Die Dateien sind einfach zu groß gewesen. Andere Bilder kriege ich nicht kleiner als 1 MB.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
danke und auch danke an die anderen, die vorgestern geschrieben haben.
Gleich was frühstücken und dann direkt ans Auto. Es gibt noch sooo vieles zu entdeckenBilder gibt es auch. Leider regnet es heute bei uns. Gestern Abend war es einfach schon zu dunkel.
-
Leute ich habe meinen Active eben abgeholt. Er ist solo schön morgen gibt es die Bilder
-
Umgekehrt, den Brief bekommt der Händler, dann die FordBank.
Aber ich glaube der Händler sichert den mittlerweile selber. Weil er auch meinen COC-Bescheinigung lagert. Der ist für ihn wichtiger.
Bei der ING bekommst Du den Brief ( Zul.Besch.Teil II) nach Hause. Die verwalten das auch nicht mehr.
okay dachte erst die Bank kriegt den. Da wo ich arbeite werden die Briefe noch verwahrt, daher kam ich zu der Annahme
-
In 3 Stunden geht's zur Abholung. Ich soll nochmal um 16 Uhr anrufen ob der Bote, der die Zulassung übernimmt, da war und dann kann ich vorbeikommen.
Unser Brief wurde am Montag angefordert und würde immer am nächsten Tag beim Händler sein.
Da ich in einer Bank arbeite und unser Wagen bei Ford finanziert wurde, gehe ich davon aus, dass die Briefe von der Bank angefordert wurden (Auto wird ja während der Finanzierung sicherungsübereignet).
Ich hoffe, der kleine Input hilft manchen dabei, weniger Angst zu haben, dass die Briefe nicht kommen (weil sie vllt beim Kraftfahrtbundesamt sind).
Liebe Grüße -
Danke ihr Lieben. Bilder kommen dann sobald ich den Flitzer habe
-
mein Händler rief eben an. Das Auto ist da Zulassung am Mittwoch und Abholung am Donnerstag
-
Weiß einer von euch wie lange die Abnahme des Autos im Werk dauert?
Der Händler sagte er hätte noch keinen Liefertermin, aber es sieht so aus als würde nur noch die Abnahme des Active fehlen.