Ich hatte bis heute auch kein Live Traffic. Habe heute den Cache der FordPass app gelöscht dann das Fahrzeug entfernt und die App deinstalliert. Nach einer Neuinstallation und Fahrzeug neu hinzufügen und im Auto dieApp anmelden habe ich jetzt Live Traffic im Navi und in der App sit jetzt auch der Punkt Life Traffic unter Abo vorhanden und ich kann den Wagen aus der App starten was vorher auch nicht ging.Laut Ford sollte ich das Sync 3 auzch zurücksetzten habe ich aber nicht gemacht. meine Vermutung war von Andang an das es an der App liegt und da etwas bei der ersten Anmeldung schief lief. Vielleicht klappt der weg bei anderen ja auch.
Beiträge von rasta42
-
-
Ich hatte im Alfa einen und auch abgedunkelte Scheiben ab Werk und esar sehr angenehm mit dem Spiegel das er abgedunkelt hat. Deshalb interresiert es mich ob es relativ einfach machbar wäre und natürlich auch die Kosten im Rahmen sind.
-
Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Focus MK4 ST Line hat keinen Automatisch ablendbaren Innenspiegel. Weiß hier jemand ob das ohne großen Aufwand nachrüstbar ist? Ich habe mal gelesen das viele Kabel verbaut sind aber je nach Ausstatung nicht angeschlossen sind. Bin bei Ford komplett neu.
-
Durch suchen im Internet
-
Meiner ist ein ST Line Ecoboost 1.5 mit 150 PS
-
-
Diffused silver
-
Ich habe jetzt 3000 Kilometer auf der Uhr. Davon 1000 selber gefahren und bin bisher top zufrieden.