Bei meinem ist es beleuchtet.
Beiträge von svost
-
-
Solange die VIN nicht vergeben ist, ist der Bau nur geplant und das kann sich jederzeit in Unplanned ändern.
Auch wenn die VIN vergeben ist, kann sich das EBD noch ändern.
-
Hallo zusammen,
habe mich gerade in meinem Ford Pass Konto angemeldet und wollte mein Auto hinzufügen.
da wird nach einer FIN gefragt.
Kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme?
Vielen dank im voraus
Die bekommst die VIN vom Händler, allerdings erst dann, wenn diese vergeben ist.
Ist bei Deiner Order eine VIN hinterlegt, wird der Wagen irgendwann gebaut. Zumindest ist erstemals auch das EBD vergeben.
-
Jennes69 und Nikoz1993, viel Spaß mit Eurer jeweiligen Pferdekutsche .
Meinen habe ich mir heute genauer unter die Lupe genommen und die Verarbeitung ist klasse, meine Kollegen in Saarlouis machen trotz der Hiobsbotschaft einen guten Job.
-
Erst wenn Deiner den Vermerk Body Offline hat, dann weißt Du das er sich im Bau befindet.
Ansonsten kann die EBD immer noch ändern.
-
So, meiner steht in unserer Garage.
Mein erster Eindruck, der Wagen ist genial. Am Freitag habe ich frei und da werde ich mich mal genauer mit dem Neuen befassen.
Die wichtigsten Einstellungen wie Handy koppeln und RockAntenne im Radio speichern sind schon getätigt.
-
Um 16 Uhr bin ich beim Händler.
Ich habe die gleichen Fußmatten vorne, sind super.
-
Ich hatte mir die Wendematte von Ford besorgt, daran ist ein Ladekantenschutz zum umschlagen und zusätzlich lässt sich die Matte aufklappen um die Rückseite der hinteren Sitze zu schützen wenn diese umgeklappt sind.
Hoffentlich passt die Matte auch bei meinem FL.
-
Ich freue mich schon wenn ich mein Hinterteil auf den Fahrersitz lege und der Finger über das Sync 4 fliegt.
-
MEINER IST BEIM HÄNDLER.
Übergabe nächstes Jahr am 04.01.2023.