Ich habe gerade aus Jux mal nachgeschaut was meiner auf dem Verladeparkplatz in Saarlouis so macht und damit was ich sah habe ich gar nicht erst gerrechnet.
Meiner wurde heute um 14:07 Uhr versendet und und sollte morgen beim Händler sein.
Ich habe gerade aus Jux mal nachgeschaut was meiner auf dem Verladeparkplatz in Saarlouis so macht und damit was ich sah habe ich gar nicht erst gerrechnet.
Meiner wurde heute um 14:07 Uhr versendet und und sollte morgen beim Händler sein.
An alle die genau wie hoffen das Ihre Bestellung nächste Woche geliefert zum Händler geliefert wird, das wird wahrscheinlich nichts draus.
Bei meiner Order steht nun 02.01. - 07.01.2023 als Lieferzeitraum.
Frohe Wheinachten
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen als Werksanhöriger? Mein Händler sagte mir, dass diese bevorzugt behandelt werden und sich die Lieferzeit verkürzt. Ich kann mir das kaum vorstellen.
Definitives Nein.
Bisher gibt es intern keine Infos das der Focus früher als geplant ausläuft.
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Aslieferung hin oder her, hauptsache mein Wagen ist schon gebaut und sobald meiner beim Händler sehe ich das im System.
Meiner ist gebaut und steht aktuell auf dem Verladeparkplatz.
Bin nun gespannt wann er an meinen Händler geliefert wird.
Wo sehen das eigentlich immer alle? Mein Händler gibt mir gar keine Info bis mein Auto nicht auf seinem Hof steht
Ich sehe das, weil ich WA in Köln bin.