Ich habe heute intern die Info bekommen, dass meine Order in der KW 45 eingeplant und gebaut wird.
Selbst als Fordler bin ich da mal drauf gespannt.
Ich habe heute intern die Info bekommen, dass meine Order in der KW 45 eingeplant und gebaut wird.
Selbst als Fordler bin ich da mal drauf gespannt.
Meine Order wurde nun zum 4mal ungeplant erfasst, bin nun mal gespannt wann nun die Einsteuerung erfolgt.
Mein Händler wollte mir die Vin auch nicht geben?! anscheinend datenschutz
Ja, die VIN ist Datenschutz.
Ihr seit allerdings die Besteller und somit die späteren Besitzer, somit darf der Händler Euch die Nr. nennen.
Ähm, arbeite auch bei Ford in Köln.
Nimm mal die Verlinkung raus, hatte es versehentlich mit rein kopiert.
OK....
-Vehicle Monitoring Production System
Klugscheißmodus an.
Du meinst das Vehicle Monitoring And Control System
Klugscheißmodus aus
Ich hatte früher bei meinem MK3 den Sonnenschutz von Climair.
Vorteil dabei, selbst bei geöffneten Fenster ist der Sonnenschutz gegeben.
Soo hab jetzt eine Antwort bekommen per Email (wollte doch nicht so per Telefon nerven 😂)
Also mein Wagen ist noch nicht fest eingeplant besitzt aber wohl ein Bautermin am 29.07 und könnte dann voraussichtlich im August angeliefert werden. Liest sich zwar sehr aufmunternd aber rechne damit leider gar nicht. Aber wer weiß 😊
Baudatum 29.07., da solltest Du nochmal nachfragen.
Sollte der Wagen da eingesteuert werden, dann hast Du etwas Pech. Da sich der Wagen im Rohbau befindet und erst im September weiter gebaut.
August ist WU in Saarlouis und das System wird gestellt da der Lack früh zu macht und gründlich gereingt wird.
Da hat der Focus ein schweres Paket zu schleppen auf dem Wege ins Grab wobei der neue China Mondeo bzw der Evos nun auch nicht so schlimm ist um ihn am ende der Welt zu verstecken
Schade ist das Ford hier nichts nach schiebt was mich dazu bringen könnte wieder einen Ford zu kaufen
Genauso könnte Ford den F-150 Lightning in Deutschland/Europa anbieten. Passt zwar nicht wege Höhe in Garage, aber unser Vorgarten ist 50m² groß und das würde reichen.
Sofern ich mich richtig erinnere waren in Saarlouis betriebsbedingten Kündigungen wegen der Standortsicherungvereinbarung bis 2025 erstmal ausgeschlossen.
Allerdings weiß man ja nicht was nun hinter verschlossener Tür alles passiert.
Ich gehe davon aus das es keine Kurzarbeit mehr in Saarlouis geben wird.
Warum sollte der Betriebsrat nach dieser Entscheidung von Ford Kurzarbeit noch genehmigen?
Ich glaube eher das die Kollegen, auch wenn nicht produziert wird 8Std, auf der Arbeit sein werden, damit die Firmenleitung bluten kann.