Bei mir war es Ford Focus 2019.
Mag sein das die Bezeichnung MK4 am Anfang nicht geläufig ist, wenn man aber etwas im Internet recherchiert stößt man immer wieder drauf. Und ist ja dann auch irgendwie selbst erklärend.
Bei mir war es Ford Focus 2019.
Mag sein das die Bezeichnung MK4 am Anfang nicht geläufig ist, wenn man aber etwas im Internet recherchiert stößt man immer wieder drauf. Und ist ja dann auch irgendwie selbst erklärend.
Also auf dem Bild des Sync sieht das Fahrzeug aus wie ein FoFo Aktive Turnier, vielleicht war das große Sync mal geplant und wurde wieder verworfen.
Schade eigentlich
Edit: zu langsam
Für Automatik ist irgendwie wirklich schwierig was zu finden.
Gut vielleicht hast du ja Glück und kriegst günstig nen Satz beim FFH, der ST Line hat ja auch wahlweise so Pedal Aufsätze.
Edit:
Hätte noch welche auf Amazon gefunden aber krieg den Link hier nicht rein
Ich hoffe jetzt geht es
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir bitte jemand einen Link schicken oder so, wo ich Pedal Aufsätze aus Edelstahl oder Aluminium für den FoFo Automatik kaufen kann? Ich find nichts.
Meinst du sowas hier?
Edit:
Hier auch nochmal mit Fussablage
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hmm ich konnte die vorhin noch über Alex007 seinen Link bestellen.
Ist ja komisch das der jetzt nicht mehr geht
Ich krieg auch alles kaputt
Bestell diese, hat bei mir ne knappe Woche gedauert:
Hab mir diese jetzt auch bestell, man muss ja schon mal anfangen zu sammeln bis das Auto da ist
Durch suchen im Internet
Same here
Wollte mich schon mal vorab etwas über den Focus informieren bevor ich meinen Focus bekomme.
Und dabei spuckte die Suchfunktionen bei Google das Forum aus.
Ich hatte auf YouTube ein Video gesehen, da haben die Chinesen den MK4 vorgestellt. Ich hatte dann gedacht würde viell an der Kamera Perspektive liegen, aber es wurde mir hier im Forum bestätigt. Sah alles gleich aus. Ich schau mal ob ich’s finde und poste es hier. Sah interessant aus. Aber bin auch so sehr zufrieden, sonst hätte ich mir den FoFo nicht bestellt.
Hier hab das Video gefunden aus China da ist auch das 8 Zoll Sync 3 verbaut, kommt fast am Ende des Videos wenn er den Innenraum vorstellt.
Naja die Frage ist halt was dann im Gegensatz zum Deutschen/Europäischen Modell anders ist.
Wird aber wahrscheinlich eh nen anderes Armaturenbrett sein damit das 10 Zoll Display in jenes integriert werden kann.
Aber ein größeres Display hätte schon was.
Im Internet findet man halt leider gar nichts, das einzige was man findet sind Aussenbilder von einer Limousine.
Aber keinerlei Innenraumbilder.