Beiträge von micha1504
-
-
Guten Morgen
kann man eigentlich über Forscan den Heckscheibenwischer deaktivieren?
Das ding zerkratzt einem die Heckscheibe! Ihr kennt das ja bestimmt auch.....kurz mal an den kleinen Schalter am Hebel gekommen und schon wischt das Ding los(auch wenn die Scheibe trocken ist).
-
das ist bei meinem genauso.....mittlerweile Reagiere Ich da schon nicht mehr drauf! den Blick nach Rechts und gut is!
-
Zum Versiegeln nutze ich seit Jahren Nanolex ultra. Im großen Set ist alles zur Vorbehandlung drin, die kleine Flasche mit Versiegelung hält etwa viermal Auftragen.
Vernünftig aufgetragen hält die Wirkung mindestens ein Jahr (komplett freie Sicht ab 60km/h), danach schwindet der Effekt langsam, so dass nach etwa 2 Jahren ab 120km/h alle Tropfen wegwehen. Daher trage ich es jährlich neu auf.
kann man damit auch die LED Scheinwerfer behandeln?
-
bei meinem hat die 5 Jahre 200€ gekostet
-
Nabend!
kann man eigentlich bei unserem Sync3 den Schrifttypen ändern?
-
Durch den Einen und Anderen Wichtigtuer und Falschversteher kommen stets solche Gerüchte.
Solln sie doch mal richtig hinhören oder richtig lesen
FFP 2 im Verbandskasten SOLL in 2022 verpflichtend werden.
da kommt bei mir die frage auf.....wann wird es zur Pflicht werden das Kondome auch in den Verbandskasten gehören?
-
Ich vermisse einen Scheibenwischer für die Rückfahrkamera.
Die ist zurzeit fast immer dreckig.
oder zumindest ein kleines Gebläse um das Wasser oder den Schmutz weg zu blasen!
-
Ja Du hast Recht!
Ich gehe direkt über mein Ford Konto rein
aber Ich habe noch nie etwas bei Sync heruntergeladen.....immer nur über My-Focus
aber wenn Ich die Benachrichtigung ignoriere und direkt auf sync gehe geht alles ganz Normal
-
das passiert immer dann, wenn Ich so auf das Update zugreifen möchteerror1.jpgerror2.jpg