immer wenn Ich auf der Ford Page bin und dann nach Updates schaue kommt nach einer gewissen Ladezeit diese Meldung!
Beiträge von micha1504
-
-
Och, da schaue ich auch schon paar Tage/Wochen.
Hab aber die Erfahrung gemacht, wenn man den FoFo anschaut ob er schmutzig ist, bleibt es beim Schmutz
Ich werde Ihn heute oder morgen noch waschen! Über die Feiertage soll er nicht so schmutzig im Carport stehen
-
Rot ist die kostenlose Standardfarbe...fand ich vor 30Jahren mal schön als das erste "Spanisch Rot" rauskam
mein Fiesta ST von BJ.2007 den Ich mal hatte , der hatte die Farbe" Colorado - Rot" das war auch ein schönes Rot!
-
angeschaut wie schmutzig der "blaue" schon ist!
-
eigentlich gestern!
Auto gewaschen und heute wird ne Fensterdichtung geklebt!(Hintenrechts,Türe,kleines Eckfenster)
-
Ich hatte dieses Problem mal gehabt als Ich durch ein größeres Schlagloch gerumpelt bin! aber nach einem Neustart des Motors war wieder alles im Normalen Bereich und der fehler ist bisher nicht wieder erschienen! Das ist jetzt schon etwa 1 Jahr her!
-
Meiner Meinung nach werden die Ortseingangsschilder generell nicht erkannt, sondern da holt er sich die Geschwingkeitsbegrenzung aus der Navi-Karte. Nur ist die halt nicht immer genau.
Also immer schön mit aufpassen
funzt das nur wenn das Navi Aktiv mitläuft, oder auch so?
-
moin,
trotz Aktueller Software erkennt meiner gerne mal die "gelben" Ortseingangs Schilder nicht immer! da muss man immer sehr aufpassen das man nicht zu schnell ist!
-
-
Dann wäre ich schon aus der Garantie raus
oje
so....konnte grad meinen blauen wieder entgegen nehmen!
Von Dienstag an hatte Ich den blauen nicht in meiner Nähe!