steht immer noch in der Werkstatt! hoffentlich bekomme Ich heute noch den Anruf das ich ihn abholen kann!
Beiträge von micha1504
-
-
wenn dann wieder alle auf einmal kommen bekommt man schwer Termin. Und wie das nun mal so wenn man Frost und Schnee nicht gebrauchen kann dann kommt er sicher. ? soviel fahre ich derzeit nicht daher nutzt sich auch wenig ab.
Ich mache die selber drauf!
-
Gestern Winterräder aufziehen lassen.
Ich mache die erst ende Oktober drauf
-
ich hab mir die Sequentielle Blinker bei Ali für 17.50 US $ inkl. Allem gekauft.
Sie waren innert einer Woche da, passen gut, blinken im gleichen Rhythmus wie die originalen, sequentiellen Blinker im Scheinwerfer und sehen mit dem verdunkelten Glas gut aus.
Zu empfehlen.
darf man die auch fahren, oder muss man die vorher wieder umbauen, wenn man zum TÜV muss!?
-
-
So......am Dienstag kommt mein Focus in die Werkstatt! Stirndeckel und Getriebedichtung werden erneuert!
-
Guten Morgen !
Heute war mal wieder Waschtag!
-
Guten Morgen
Ich wollte eigentlich meinen blauen waschen, aber wenn Ich mir das Wetter so betrachte ist das bloß Zeitverschwendung!
wenn Ich wieder zuhause bin, sieht er wieder genauso aus wie vor dem waschen!
-
Ist zwar ärgerlich, aber zum Glück hat man ja ne Garantie bis 100000km oder 5 Jahre!
Sonst würde das ganz schön etwas kosten
-
Das Thema ist zwar jetzt schon etwas Älter, aber genau dieses Problem wurde am Montag bei meinem bei der 1. Inspektion festgestellt!
Undichtigkeit an der Stirndeckeldichtung !!