Ich sehe leider mal wieder nur einen schwarzen hintergrund!
Beiträge von micha1504
-
-
Siehe hier!
my.jpg
-
Hast du auch alle updates drauf? Bei mir Kam nach dem Kartenupdate nochmal eins (was sich bei mir nicht installieren lies).
Alternativ lad bel My Ford Focus die Sprachdateien und installieren die und Versuchs danach nochmal mit einem Werksreset.
bei MYfocus gibt es doch auch das Orginal Ford F10 KartenUpdate zum herunterladen! Das war auch das einzigste was bei mir auf anhieb geklappt hat!
-
Ihr meint bestimmt diese Beiden hier oder?
IMG_20210804_230024_compress8.jpg
Ist leider vom Bildschirm abfotografiert...
Grüße,
BaylieS
Ich bin da leider überfragt!
-
Ich habe keine Ahnung wo der Sitzt! Irgendwo unter der Verkleidung an der Schaltkulisse schätze Ich mal !
-
das ist ein Teflonring, na hoffentlich haben Sie das richtige Schmiermittel genommen, ansonsten geht bald gar nix mehr.
das hoffe Ich doch auch!
aber zum Glück brauche Ich nix bezahlen wenn etwas kaputt geht!
-
UPDATE! So Problem gelöst! Im Schaltgestänge ist so ein weisser Plastikring der eingeschmiert worden ist! es scheint geholfen zu haben! Ich soll aber trotzdem nen Auge drauf werfen falls das Geräusch wieder auftreten sollte!
-
Ich war heute kurz in der Werkstatt! (Es gibt aber schon nen Thread dazu, deswegen schreibe Ich hier nix dazu!)
-
Kannst du bei mir weitermachen ? wobei innen ist ist nicht viel sauber zu machen hab ich erst gemacht
Limburg ist nicht grad nen Katzensprung!
-
Hab den blauen heute wieder gewaschen und von innen gereinigt