Hab morgen nen Termin bei Freundlichen! Die wollen erstmal schauen ob die Sache durch Abschmieren behoben werden kann, wenn nicht dann sollen neue Schaltseile rankommen!
Beiträge von micha1504
-
-
jetzt habe Ich das F10 auch drauf! Zum Glück gibt es bei MyFocus auch ein Orginal F10 Update was auch sofort installiert wurde!
F8 auf F10 klappte reibungslos! musste nach dem Installieren nur ein Werksreset vornehmen da alles sehr verzögert reagierte!
-
nicht das Ich wüsste
-
werde es gleich mal mit der F9 probieren! Wenn das auch nicht klappt..dann weiss Ich auch nicht weiter!
es hat schon wieder nicht geklappt! Es kam direkt ne Fehlermeldung!
jetzt bleibt die F8 drauf bis Ich den Wagen in 2 Jahren wieder abgebe! ist mir alles zu Zeitaufwendig
-
werde es gleich mal mit der F9 probieren! Wenn das auch nicht klappt..dann weiss Ich auch nicht weiter!
-
werde kommende Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren und nach hören! Vielen Dank für den Hinweis!
-
hab Ihr beim Schalten vorzugsweise vom 3. in den 4. oder vom 5. in den 6. Gang, das aus dem Schaltgestänge ein merkwürdiges Geräusch wie ein Schleifen oder aneinander Reiben von Metall kommt? das ganze ist auch beim ausgeschalteten Motor zu hören wenn man im Stand hin und her Schaltet!
-
Vielleicht solltest du es mal versuchen, erst F9 installieren und dann danach F10
, ist nur ein Vorschlag von mir.
Du meinst also das es daran liegen könnte? hmmm
-
Intelligent mit 10er Schritte bei länger gedrückt halten, sonst in einer Schritten
-
Die Meldung kommt doch immer wenn was aktualisiert wird. Was macht dich sicher das es nicht funktioniert hat?
Ich fahre schon seit Montag damit herum(Längere Strecke) und es steht bei mir immer noch F8