Irgend ne Fehlermeldung? Stick mal gewechselt?
Es kam gar keine Fehlermeldung! Es kam nur ganz kurz "Update des Betriebssystem" oder so ähnlich und dann war die Meldung sofort wieder weg! ? Ich besitze nur den einen Stick mit 64gb
Irgend ne Fehlermeldung? Stick mal gewechselt?
Es kam gar keine Fehlermeldung! Es kam nur ganz kurz "Update des Betriebssystem" oder so ähnlich und dann war die Meldung sofort wieder weg! ? Ich besitze nur den einen Stick mit 64gb
UPDATE NAVI! Neu herunter geladen bei MYFocus....geht immer noch nicht!
Willkommen im Club!
Bei mir war es beim einparken vorne rechts...
ich leide mit Dir!
ja, werde Ich machen! und hoffentlich klappt es dann auch!
wenn nicht, dann bin Ich immer noch der hoffnung ...das jemand hier aus meiner Umgebung einen intakten Stick hat den er mir zuverfügung stellen kann!
gibt es hier jemanden aus meiner Nähe, der F10 schon drauf hat und die auch noch zufällig auf dem Stick gespeichert hat?
Ich komme aus 51702 Bergneustadt
mfg,
Michael
bei mir kommt PKG_ERR03
Ich hab gestern *heul* ne Felge im Parkhaus beschädigt! musste um das Parkticket zu ziehen ziemlich nah an den Randstein fahren um an den Automaten zu kommen!(zu kurze Reichweite) beim Anfahren ist es dann passiert...... ein schreckliches Geräusch....ein zucken durch meinen Körper......ein entsetzen! die Felge ist am Randstein entlang geschliffen! mit etwas Glück kann das ein Fegendoc wieder ausbessern!
Habe das gleiche Problem wie Essotiger. habe gestern versucht das Update über W-Lan direkt aus dem Auto aus zumachen. nach 3 Stunden und halben Ladebalken hat es abgebrochen und nun ist keins mehr verfügbar. werde mir das Update von "my-ford-focus.de" ziehen und installieren. Mal schauen ob das klappt.
Welche Datei nimmt man für Europa? die Map EU Common oder die Map EU Central?
Hallo
Ich habe mir am Samstag das Allerneuste Sync Update für meinen Focus herunter geladen und Installiert, das Naviupdate sollte bis heute warten da Ich keinen Stick hatte der die Datenmenge speichern konnte! Aber als Ich grad auf die Fordseite drauf bin, wurde mir das Kartenupdate nicht mehr angezeigt! komische Sache das ganze !
das komische aber ist........laut hinweis soll das Kartenupdate aber vorhanden sein
einen schnelleren Prozessor damit das Navi die Route schneller bearbeiten kann! manchmal nervt die lange Routen berechnung!