Etwas Spiel hat die Blende vom Bremslicht schon ?
Beiträge von micha1504
-
-
Na Super! Das sollen die sich dann mal in der Werkstatt anschauen, ist eh noch Garantie drauf auf den Wagen und am Donnerstag bin ich eh dort weil es mal wieder ne neue Dichtung gibt! ?
-
Da gibt es keine Schräubchen! ?
-
Die ist mit 2 kleinen Schräubchen befestigt. Vielleicht ist es der Schlauch für die Wisch wasch Anlage der verklemmt verlegt ist.
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich werde morgen mal danach schauen! Auf den ersten Blick hab ich gar keine Schräubchen gesehen! ?
-
Ich hab grad nochmal genauer geschaut.....das Geräusch kommt von der 3. Bremsleuchte! Das Rote Plastikding macht diese Geräusche
-
Dann zieh mal die Schrauben nach. Die mittleren drei mit Drehmoment und die äußeren vier vorsichtig sonst überdrehen sie.
Normalerweise dürfte da nix quitschen denn der Spoiler hat untendrunter ein mMoosgummistreifen sitzen.
Wie komme Ich an diese Schrauben dran?
-
Hallo
Wie ist eigentlich der Heckspoiler(ST Line Paket) befestigt?
Mir ist eben beim Kofferraum schließen aufgefallen, das irgendwas Geräusche macht! So ein leichtes quietschen als wäre etwas lose ! Beim leichten drauf trommeln auf den Spoiler genau das selbe Geräusch!
-
das wollte Ich auch grad anmerken!
-
gewaschen....gesaugt.....nochmal trocken gewischt
-
Bei mir wird auch desöffteren vom Gegenverkehr aufgeblendet .....Ich Ignoriere das mittlerweile.....das sind meistens die , die Noch Halogen im Fahrzeug haben. Das System scheint diese Art von Beleuchtung etwas spät zu erkennen!